Nachschlag: Pegida- Zwei Riesenschwächen

Odysseus, Montag, 12.01.2015, 02:20 (vor 3396 Tagen) @ Odysseus1816 Views

zu den neuesten Pegida-Vorwürfen nach Paris-Hebdo

http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=336541


reiht sich Reichelt bereits vorher ein:

http://www.bild.de/politik/inland/julian-reichelt/zwischenruf-von-julian-reichelt-39213...


80 Promis - ob die alle den Katalog von Pegida gelesen und verstanden haben?

Ist auch nicht so wichtig.

Es geht um zwei Riesenschwachstellen von Pegida (gnädig- nur zwei?)


Erstens: Pegida demonstriert gegen Deutsche

".... der überwältigende Anteil der in Deutschland lebenden Muslime hat einen deutschen Pass, zahllose von ihnen sind als deutsche Staatsbürger in diesem Land geboren".

" "Die“ müssen sich nicht „in Deutschland integrieren“, wie gern gefordert wird.

"„Die“ SIND Deutsche, freie Menschen in einem freien Land, und niemand hat ihnen Vorschriften zu machen, wie sie leben sollen."


Ich halte fest :

überwältigender Anteil: ca. 45% . Von um 4 mio in D lebenden Muslimen.

Besitzer von einem deutschen Paß müssen sich nicht in Deutschland integrieren.

Sie sind freie Menschen in einem freien Land und NIEMAND hat ihnen Vorschriften zu machen, wie sie leben sollen.


Im Kuschelkurs bei Julian sind noch Plätze frei:

"Wenn einige von ihnen eine ultra-strenge, ja, rückständige Form des Islam leben, dann muss das niemandem gefallen. Mir gefällt diese radikale Ideologie nicht, sehr vielen Muslimen gefällt sie auch nicht. Aber solange man sich an die Gesetze unseres Landes hält, kann man in Deutschland zum Glück leben wie man will"

Mhmm, halten sie sich dran, werden die Gesetze konsequent angewandt?. - Sichi,Sichi

Das der Paßbesitz eher wenig mit dem Glauben (und Integration) zu tun hat, scheint nicht zu tangieren.


Zweitens: Pegida gegen hauptsächlich verfolgte Syrer.

"...... die meisten Flüchtlinge, gegen die Pegida demonstriert, sind Syrer. Sie machen den mit Abstand größten Anteil der Menschen aus, die bei uns Asyl erbitten."

Realität: 27 % , ist zwar der größte Teil, aber eben doch nur ein gutes Viertel.

Ansonsten: Asylbewerber 2011. rund 50.000, in 2014 bis November rund 180.000


http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/statistik-anlage-...


"Wir sind reich. Wenn jemand Hilfe braucht, dann helfen wir. Das ist Deutschland, das ist Nächstenliebe, das ist unser christliches Erbe".

Der Apell, der immer geht, wenn dieArgumente ausbleiben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.