Erwartest Du tatsächlich gerade hier einen alternativen…

Arvid, Donnerstag, 08.01.2015, 13:03 (vor 3399 Tagen) @ Isländer3755 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 08.01.2015, 14:11

Geschichtsverlauf? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es wird laufen, wie mit jeder Bewegung: Sie assimiliert, marginalisiert, annihiliert werden.

Die Top-Chargen werden sich kaufen lassen oder in den Dreck geworfen, nachdem sie mit Dreck beworfen.

Der Schutz davor bestünde allenfalls in einer direkten Räte-Organisation, wenn die Bewegung mehr erreichen soll, als Aufmerksamkeit zu binden.

Aber, wem sage ich das?!

Schau es Dir genau an, es wird das klassische Lehrstück werden.

Bei der Gelegenheit empfehle ich Brechts »Maßnahme« zur Lektüre. Hast Du ja hoffentlich / wahrscheinlich auch noch rumliegen.

--
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell

Arvid


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.