Es gibt einen Grund fuer den unterschwelligen Hass des SPIEGEL gegen Kathrin Oertel ...

CrisisMaven ⌂, Dienstag, 06.01.2015, 20:55 (vor 3401 Tagen) @ DT5804 Views

Man schaue sich den total hilflosen Artikel über die Pegida-Frontfrau an.
spiegel.de/politik/deutschland/pegida-proteste-in-dresden-die-schoene-schweigsame-a-1011395.html

"Über Kathrin Oertel ist bisher wenig bekannt. Obwohl sie seit einigen Wochen Sprecherin der Pegida ist, äußert sie sich selten. Schon gar nicht gegenüber der Presse, da gibt sie sich wählerisch: 'Von SPIEGEL ONLINE? Dann nicht!', so lehnt Oertel die persönliche Anfrage bei der Demonstration ab und dreht sich weg, ohne ein weiteres Wort zu verlieren."

Das ist etwas, das Journalisten ueberhaupt nicht ab koennen. Jeder mediokre Politiker und jeder langjaehrige Vorsitzende eines Gefluegelzuechter-Vereins, der turnusgemaess mit ca. 65 ein Bundesverdienstkreuz erhaelt, dient sich der Presse i.d.R. unterwuerfigst an.

Frueher war man ja von Presse noch abhangiger als in Zeiten des Internet. Ich war ihnen auch verhasst, weil ich sie erst auf einen Skandal aufmerksam gemacht habe, dann, wenn sie nicht reagierten, den Skandal per Flugblatt selbst veroeffentlicht habe, und dann, als sie mich dann interviewen wollten, geantwortet habe "Jetzt brauche ich Euch nicht mehr".

Narzissten sind die gefaehrlichsten Menschen und gieren nach Macht.

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.