Korruption ist doch Teil des Spiels

nereus, Dienstag, 06.01.2015, 14:30 (vor 3401 Tagen) @ Leserzuschrift3473 Views

Hallo Leser!

Du schreibst: Ein Labor, das die allmächtige NWO-Elite für Experimente verwendet, ist Ukraine ganz gewiss nicht. Zu unberechenbar sind die Charaktere und Mentalität der hungrigen Schakale, die endlich das süße Fruchtfleisch der Macht kosten dürfen. Zu gefährlich die Konsequenzen eines möglichen Scheiterns.

Warum denn das?
Du schreibst doch selbst: Die überbordende Korruption innerhalb der Kiewer Junta ist mit ein Grund gewesen, bestimmte Schlüsselpositionen an Ausländer, die keine Seilschaften innerhalb der Ukraine haben, zu vergeben.

Eben!
Der Laborleiter und seine Helfer kommen aus dem Ausland.
Also kam die Idee der Umgestaltung auch von dort.
Darüber müssen wir doch nicht mehr streiten, seitdem Frau Kagano.. äh, ich meine Frau Nuland – also die Brötchenverteilerin - die Sache öffentlich machte.

Selbst wenn die Ostukraine an die Russen fallen sollte, hat man mit der Westukraine wieder einen Schritt näher an die Bärenhöhle getan.

Außerdem hatte ich ja noch den Hinweis gegeben die Nachbemerkungen zu lesen.
Und da steht es nun schwarz auf weiß.

Die eingeführten Änderungen sehen alle so aus, als kämen sie aus dem Hause Schäuble. Es finden sich zu viele Parallelen mit den Vorgaben, die durch die Troika-Verträge in Griechenland, Portugal, Zypern etc. gemacht wurden.
So wurde in Italien eine Höchstsumme für Käufe mit Bargeld festgelegt. In Portugal ging man so weit, selbst bei Bagatellen wie einer Tasse Kaffee die Steuernummer des Käufers zu verlangen. In Griechenland wurde eine ähnliche Immobiliensteuer eingeführt, und, darauf können sich die Ukrainer dann wohl auch schon freuen, über die Stromrechnung eingezogen, was zu massenhaften Stromsperren führte.
Im Falle einer Nichterklärung ein Einkommen erfinden gab es in Griechenland auch schon. Die Besteuerung der Renten kennen wir selbst.
Der Zwang, Geld auf Konten zu lagern und eben nicht in der Matratze, sieht ganz danach aus, als wäre eine Generalenteignung nach dem Modell Zypern geplant. Schließlich hat erst jüngst (wir haben berichtet) das Treffen der G7 die auf Zypern angewandte Version “alles unser Geld hier” zur allgemeinen Regel für den IWF gemacht, und die Ukraine hängt bekanntlich an dessen Tropf.

Quelle, siehe Ausgangsbeitrag

Poroschenko ist der graumelierte Schoko-Vati (siehe Shimon Perez) und Jaz ist die ausführbare Datei oder das Virus (Ariel Sharon).
So lange Jazeniuk über diese Korruptionshürde nicht stürzt ist alles so geplant, wie es gerade abläuft.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.