Tiefer die Drohnen nicht fliegen, als zu der Weihnachtszeit

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 01.01.2015, 22:03 (vor 3406 Tagen)5766 Views

Hallo!

Drohnen zählen von nun an zum Alltagsbild der französischen Kernkraftwerke.

http://plus.lefigaro.fr/tag/centrale-nucleaire

In den Untertiteln ist zu lesen:

-Militärradare in die Nähe von Kernkraftwerken entsendet
-zwei neue Kernkraftwerke überflogen, das Mysterium bleibt ungeklärt
-Überflug von Kernkraftwerken mit Drohnen: China antwortet mit Laserkanonen
-Drohnen überfliegen Kraftwerke, EDF beschwert sich (Anm. bei wem denn? :) )

In Südfrankreich dagegen überlegt man, die Drohnen mit Schrotgewehren zu jagen:

http://www.midilibre.fr/recherche/index.php?q=engins+volants

Greenpeace möchte die Kraftwerke deswegen gleich abschalten!
(Anm.: Wahrscheinlich alle auf einmal, am besten am Abend eines Wochentags, siehe meine Beiträge zum Thema)

https://www.greenpeace.de/themen/energiewende/atomkraft/drohnen-ueber-atomkraftwerken

Also ich gehe davon aus, dass Amazon einfach nur testweise Überraschungseier in den Kühltürmen versteckt hat, so als Probelauf für eine Regelbelieferung!

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.