Das ist doch nur Ablenkung. 174 Drarbeiten bei der Stasi insgesamt (mT)

DT, Donnerstag, 26.12.2019, 08:36 (vor 876 Tagen) @ Mephistopheles3185 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 26.12.2019, 09:16

wieviele der Autoren leben davon noch?
Wer bei der Wende 30 war ist jetzt schon 60, siehe die Drecksf....

Lieber sollte man ihr als Hauptverantwortlicher und US/Soros Vasallin täglich ihren mehrfachen und fortgesetzten VERFASSUNGSBRUCH vorhalten, Verletzung des No-Bailout-Verbots sowie die Massenimmigration.

Voßkuhle und die Pappkameraden vom Verfassungsgericht sind jedenfalls zahnlose Tiger.

Ein klarer Ausdruck dafür, daß bei uns die Gewaltenteilung nicht funktioniert.


[image]


Für die fast 16 Jahre Abwirtschaftung Deutschlands und für die Zerstörung der Infrastruktur durch ihre Ignoranz und Faulheit kann man sie nicht wirklich drankriegen, dafür müßten aber Pofalla, Grube und Co. zur Verantwortung gezogen werden.

Bei uns wird die radikale CO2 Steuer bejubelt, in Frankreich brennen die Paläste, es gibt Generalstreik und das Macrönchen muß sich mit massiver Polizeigewalt verteidigen, kurz bevor das erboste Volk seinen Palast stürmt, wo er wie ein Sonnenkönig residiert. Das ist der Unterschied. Bei uns fahren die Pendler jeden Tag mit den verdreckten und nicht funktionierenden SBahnen und wählen sonntags noch Grün.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.