Aktennotiz zum deutschen Irrsinn: China ist einer der Hauptempfänger deutscher Entwicklungshilfe - 630 Mill. EUR in 2017

Plancius, Montag, 23.12.2019, 14:45 (vor 879 Tagen) @ Plancius1941 Views

Ist es nicht ein Irrsinn: China ist neben Indien der größte Hauptempfänger deutscher Entwicklungshilfe.

Und wir diskutieren hier darüber, unsere Ersparnisse aus versteuertem Einkommen, wo letztens die Steuern zur Finanzierung der Entwicklungshilfe für China abgezweigt wurden, gewinnbringend in China anzulegen, weil wir den chinesischen Markt für attraktiver bzw. zukunftsträchtiger als den deutschen halten.

Traurig ist es nur, dass die ganzen Vollpfosten, von denen man privat und beruflich umgeben ist, den ganzen Irrsinn nicht raffen, sich auf einer Insel der Glücklichen wähnen und Merkel und der ganzen Entourage immer noch die Stange halten.

Gruß Plancius


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.