Da muss ich widersprechen und warnen

Waldläufer, Montag, 23.12.2019, 02:41 (vor 1009 Tagen) @ ottoasta3307 Views

Sicherlich reagiert jeder anders. Und deshalb sollte man vielleicht nicht von sich auf andere schließen. Trotzdem.

Ich habe kein WLAN, dafür Powerline! Ist schneller!

Mag schnell sein und praktisch.
Trotzdem ist Powerline der allerletzte Mist! Wir hatten nie WLan und Dect im Haus; nie hätte ich mir denken können, dass die 2 harmlos aussehenden Kästchen in der Steckdose die Ursache sind, so gut wie nicht mehr schlafen zu können (2 Jahre lang). Nur durch den Tod eines Hausbewohners (und dem nicht mehr Benötigen der 2 Teile) ist es rausgekommen.

Ich wünsche allen Lesern und Schreibern ein geruhsames, friedliches Fest.

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.