Hier lege ich noch mit einer weiteren Perle nach: King's College Cambridge Choir mit Carols. (mV)

DT, Sonntag, 22.12.2019, 00:43 (vor 1586 Tagen) @ DT1796 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 22.12.2019, 01:09

https://www.youtube.com/watch?v=NMGMV-fujUY&list=PL36F3392C222A6A2D

Ich hatte das unfaßbare Glück, bisher 2x in meinem Leben den Kings College Choir in Cambridge sehen und hören zu können, in der Kings College Chapel. Die schönste Kirchendecke der Welt, es ist atemberaubend, dort hoch zu schauen und die englische Gotik mit dem größten Fächergewölbe der Welt zu sehen.

[image]

Wenn dann die Hymnen der Chorknaben einsetzen, können nur die allerhärtesten Hunde ihre Rührung unterdrücken. Ich erinnere mich noch heute daran, daß mir das durch und durch ging.

Und deutsch wird dort auch gesungen:
https://www.youtube.com/watch?v=CWmK2Fxs2lg&list=PL36F3392C222A6A2D&index=15

Eine erstaunliche Zeit, in der beide Hauptbesatzer deutsch regiert werden. Donald Trump aus Kallstadt, sowie die Lisbeth Coburg-Sachsen-Gotha in London.

Soll man daraus schließen, D hätte unter der F.... die Weltherrschaft errungen? Der Zar in Moskau spricht ebenfalls deutsch und war lange in Dresden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.