Eine Perle in der Vorweihnachtszeit: Thomanerchor Leipzig mit dem Weihnachtsoratorium. (mL)

DT, Samstag, 21.12.2019, 17:37 (vor 1560 Tagen)3193 Views

https://www.arte.tv/de/videos/086703-000-A/bach-weihnachtsoratorium/

Kann mir jemand sagen, wie ich das Video herunterladen kann? Das ist eine einzigartige Perle von erlesener Qualität. Bei Youtube gibt es so etwas nicht.

Vor einem Jahr war ich in Boston in der Aufführung des Boston Symphony Orchestra unter Andris Nelsons Anfang Dezember während der "Leipzig Week in Boston". Die erste Aufführung in Boston aller 6 Teile in einem einzigen Konzert.

https://bachtrack.com/de_DE/review-bach-christmas-oratorio-nelsons-boston-symphony-nove...

Obwohl es live war, kann es nicht mit dieser Aufnahme der Thomaner in der Thomaskirche unter den Augen von Johann Sebastian Bach daselbst mithalten.

Mal sehen, ob ich es einmal schaffe, die Thomaner in Leipzig in ihrer Kirche selbst zu sehen. Ich kann mir vorstellen, daß es beinahe unmöglich ist, dafür Karten zu bekommen, zudem noch fürs Weihnachtsoratorium.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.