Wäre ich Einar Schlereth, ....

Tempranillo, Donnerstag, 19.12.2019, 15:16 (vor 1561 Tagen) @ Tempranillo3581 Views

... würde ich diesen Artikel Dr. Laurent Guyénots übersetzen, der wie manch anderer früher mal amerikanophiler Demokrat gewesen ist:

*Lyndon Johnson, un sayan à la Maison-Blanche.*

*Lyndon Johnson, ein Diener Israels im Weißen Haus.*

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Lyndon-Johnson-un-sayan-a-la-Maison-Blanche-5747...

Da mir das zu viel ist, sich eh keine Sau dafür interessiert, und sich die deutschen Schweine am liebsten in Anglosch... wälzen, etwas anderes entspräche nicht ihrem Niveau, fasse ich kurz zusammen:

Laurent Guyénot versucht zu belegen, daß für die Ermordung John F. Kennedys Israel und sein Diener, der sehr wahrscheinlich jüdische Lyndon B. Johnson verantwortlich sind.

Am Ende seines wie immer grundsoliden Artikels, der seine Leser nicht wie Oswald Spengler mit verlogenem Phrasennebel zu betäuben versucht, zitiert Guyénot einen von Andrew B. Adler gezeichneten Artikel aus der Atlanta Jewish Times vom 3. Januar 2012, der sich daran stößt, daß Obama nicht bereit ist, den Iran zu bombardieren:

« Allez ! Donnez votre accord (the go-ahead) pour que des agents du Mossad basés aux États-Unis éliminent un président jugé inamical envers Israël, afin que le vice-président prenne sa place et dicte avec force que la politique des États-Unis inclut le fait d’aider l’État juif à annihiler (obliterate) ses ennemis. […] Ordonnez le meurtre (a hit) du président afin de préserver l’existence d’Israël ».

*Mach endlich! Geben Sie Ihre Zustimmung (den Go-Ahead), daß die in den USA stationierten Agenten des Mossad einen Präsidenten eliminieren, der als unfreundlich gegenüber Israel eingeschätzt wird, damit der Vize-Präsident seinen Platz einnimmt und mit Gewalt diktiert, daß die Politik der USA die Tatsache inkludiert, dem Judsenstaat zu helfen, seine Feinde zu vernichten. [...] Ordnen Sie an, den Präsidenten zu ermorden, um die Existenz Israels zu sichern.*

Die Option, einen Israel nicht bedingungslos gehorsamen Präsidenten ermorden zu lassen, soll in *Israel’s most inner circles* diskutiert worden sein.

Hätten wir damit auch eine Erklärung vorliegen, weshalb Merkel, Schäuble, Seehofer und Roth handeln, wie sie handeln?

Eine andere, aber auf gleicher Linie liegende wäre die von Rabbi Reuven Cabelman vorgebrachte. Er meint, die Berliner Politik könne man nur erklären, indem man annimmt, daß von den mehreren hundert israelischen Atombomben einige dafür bestimmt sind, in und über Deutschland zu explodieren.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.