Zayas

Rain, Donnerstag, 19.12.2019, 13:39 (vor 1590 Tagen) @ nereus3623 Views

Und während ich den Text gerade lese, kommt eine mail rein, mit einem angehängten Aufsatz von Prof. Zayas, der in diesem Text zitiert wird.

Weil ich den Aufsatz nicht hochladen kann, hier ein Link zu seinem Vortrag:

https://www.youtube.com/watch?v=QN4URWLq2qE

Ich hab den Vortrag nicht gesehen, gehe davon aus, daß er das sagt, was er auch schreibt, nämlich, daß fake law eingesetzt wird, um politische Interessen durchzusetzen, insbesondere im Bereich Migration.

Er sagt, der Migrationspakt sei kein Vertrag, sondern nur eine unverbindliche Erklärung, nur Deutschland würde ihn wie einen verbindlichen Vertrag werten.

Zayas war UNO Sonderberichterstatter.

Ich hab alles nicht geprüft, wollte es Euch kurzfristig zur Kenntnis geben.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.