Deal or no deal

Nico, Freitag, 13.12.2019, 04:15 (vor 1590 Tagen) @ Tempranillo1701 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 13.12.2019, 04:55

Ein Anwalt reißt die Matrix auf.

Es ist aber nicht nur ein Anwalt, welcher gegen Windmühlen kämpft. Nein, es ist eine globale Allianz, ein militärisch präziser Plan – die größte Geheimdienstoperation der Weltgeschichte.

Man lässt sich dabei auch ein wenig Zeit. Wer nichts all zu schlimmes auf dem Gewissen hat, der bekommt die Chance auf einen Deal – er (sie) soll nur ein wenig plaudern, und ach ja, sein Vermögen bitte abgeben. Jene die auch jetzt noch glauben, sie wären auf keinen Deal angewiesen, die verpassen ihre Chance. Einige oder vielleicht auch eher viele von ihnen bekommen keinen Deal, weil das Leute sind, denen man keine Deals anbieten kann.

Da werden auch Leute unter einer neuen Identität auf freien Fuß gesetzt, welche schon einiges auf dem Kerbholz hatten, aber sie haben geholfen, den Krieg zu gewinnen. Man ist nicht emotional oder gar rachsüchtig, man denkt logisch und kühl. Weiß jemand aktuell, ob Comey/Corney vielleicht einen Deal bekommen hat? Vielleicht stellt sich die selbe Frage sogar bei einem Epstein! Leute wie Shiff oder Pelosi sehen für mich aber eher so aus, als ob sie keinen Deal bekommen haben. Alle, die die Fr***e aufreißen (Madonna, De Niro, Clinton, etc.) haben wohl keinen abbekommen. Vielleicht nur die Chance verpasst, vielleicht weil sie wirklich an das Impeachment glaub(t)en? Manchmal haben auch solche Leute einfach nur schlechte Ratgeber um sich.

Sie werden ausgetrocknet und ausgehungert, bis sie raus kommen. Man hat ihnen den Saft abgeknipst, so dass sie schon ihre eigenen Schätze ein zweites mal stehlen müssen. Merkel zittert nicht umsonst – vielleicht hätte sie Donald zumindest zu seinem Wahlsieg gratulieren sollen? Spätestens wenn sie ihre politischen Ämter aufgeben müssen, verlieren sie auch ihre politische Immunität – und diesmal ist da kein Präsident, der sie begnadigt.

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.