Ein paar Kleinigkeiten in deutscher Sprache.

nereus, Dienstag, 10.12.2019, 08:49 (vor 1592 Tagen) @ Nico5829 Views

Hallo Nico!

Offenbar gibt es unterschiedliche Meinungen zum FISA-Report.

Justizminister Barr und Staatsanwalt Durham widersprechen IG Horowitz‘ Conclusio

Gestern Nachmittag wurde der lang erwartete FISA-Report endlich publiziert.
Er brachte zu Tage, was viele sowieso geahnt haben: Das FBI hat Fehler gemacht.

Quelle: https://tagesereignis.de/2019/12/politik/fisa-justizminister-barr-und-staatsanwalt-durh...

Die Frage ist nun, wie schwer wiegen die Fehler?

Der Report brachte ebenfalls zutage, dass Obama über alles unterrichtet sein wollte. Er wusste Bescheid, was die Überwachung der Kampagne betraf. Diese Aufgabe übernahm der damalige FBI-Direktor, der auch einer der Unterzeichner der FISA-Überwachungsanträge ist
..
Die Unterzeichner dieser Anträge, namentlich James Comey und Andrew McCabe von der FBI-Spitze, sowie Rod Rosenstein und Sally Yates vom Justizministerium dürften ebenfalls nicht glücklich darüber sein, dass Horowitz hier ein Fehlverhalten feststellte.
..
Etwas irritiert waren die meisten, dass Horowitz meinte, am Beginn der Spionage habe kein parteiisches Interesse gestanden. Das ist insbesondere erstaunlich, da die FISA-Überwachungsaufträge auf dem sogenannten Steele-Dossier aufgebaut waren und dieses wurde von Hillary Clinton und dem DNC im Rahmen einer Oppositionsuntersuchung bezahlt und über ihre Anwälte in Auftrag gegeben. Horowitz sah darin keinen Bias.

Das ist bizarr.
Die ganze Kampagne war und ist hoch politisch.
Herr Horowitz scheint hier ein wenig blind zu sein, was auch prompt Justizminister Barr auf den Plan rief.

„Der Bericht des Generalinspektors macht nun deutlich, dass das FBI eine aggressive Untersuchung einer US-Präsidentschaftskampagne wegen des dünnsten Verdachts eingeleitet hat, der meiner Meinung nach nicht ausreicht, um die getroffenen Maßnahmen zu rechtfertigen.“
..
„Ich habe größten Respekt vor der Mission des Büros des Generalinspektors und der umfassenden Arbeit, die in den von Herrn Horowitz und seinen Mitarbeitern erstellten Bericht eingeflossen ist. Unsere Untersuchung beschränkt sich jedoch nicht auf die Entwicklung von Informationen aus den einzelnen Bereichen des Justizministeriums. Unsere Untersuchung umfasste die Entwicklung von Informationen von anderen Personen und Unternehmen, sowohl in den USA als auch außerhalb der USA.“

Das klingt nach mehr und das wird es auch geben, wie Brad Parscale, der Wahlkampfmanager von Trump 2020, es etwas drastischer formulierte.

Dieser Bericht bestätigt ein erhebliches Fehlverhalten und Verfehlungen durch das FBI unter Obama und Biden. Die Clinton Kampagne und das Demokratische Nationalkomitee bezahlten ausländische Quellen für die Herstellung von gefälschtem Dreck, um ihn auf Trump und seine Kampagne zu werfen, wie sich durch das entlarvte Steele-Dossier herausstellte. Diese politisch motivierten Anschuldigungen wurden dazu benutzt, um die Überwachung einer Präsidenten-Kampagne durch das FBI zu rechtfertigen. Es wurden dabei Informationen gefälscht und Beweise vertuschte, die ihnen nicht passten. Demokraten und die Medien benutzten das mehr als zwei Jahre als Waffe in ihrem Russland Verschwörungs-Hoax. Und sie tun das heute noch.

Es bleibt spannend!
Wir warten alle auf die Bombe. Es scheint aber mehr eine schleichende Vergiftung zu werden, bei der die Dosis ständig erhöht wird.
Wenn die Wirkung die selbe ist, wäre es eigentlich egal. [[freude]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.