Mach ich .....

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 04.12.2019, 12:48 (vor 1607 Tagen) @ helmut-1823 Views

Schäm Dich!
[[wut]]

.... aber die Welt dreht sich weiter. Putin & Xi Jingping zur neuen Gaspipeline auf deutsch und die pöösen Chinesen machen Nägel mit Köpfen, ebenso wie die Russen.

In Europa/D laufen die üblichen Demokratie Projekte. Zwei alte weisse Herren unterhalten sich und kommentieren US-Kriegskoalition entscheidet über Merkel Alles nur Propaganda?

Bei Trump ist auch nicht so klar, was er will - NATO ist jetzt wieder gut [[freude]] -- und Regel 2 von Al Bundy tritt in Kraft Al Bundy zu Franzosen [[freude]]

Gold und Zentralbankwährungen laufen derzeit im Gleichschritt -- auch sehr bemerkenswert.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.