Prinz Andrew wurde vmtl. sehr schlecht beraten von seinen Anwälten.

Olivia, Donnerstag, 21.11.2019, 17:09 (vor 1829 Tagen) @ mabraton3634 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 21.11.2019, 17:13

Zum einen gehe ich davon aus, dass er wirklich nur sehr wenig mitbekommen hat. Die ganze Chose war ja darauf ausgelegt, dass man "mächtige/einflussreiche" Personen "an Land zieht". Dazu kommt, dass solche Leute IMMER von einer ganzen Schar von "unsichtbaren" Dienstboten umgeben sind. D.h. da laufen immer Leute herum, die aber für diese Personen quasi "unsichtbar" sind.
Natürlich sind solche Parties "Kontakt-Messen" ersten Ranges.

Und natürlich ist Sex ein Thema.... spätestens wenn ordentlich Alkohol oder Sonstiges konsumiert wurde.

Ich gehe davon aus, dass Epstein mit seinen "jungen" Gespielinnen "geworben" hat. Ich gehe weiterhin davon aus, dass viele der Männer diese jungen Mädchen/Frauen für Edelnutten hielten. Sie arbeiteten ja auch als Edelnutten und waren dabei wohl sehr überzeugend. - Falls das nicht der Fall war und die Mädchen gequält oder mißhandelt wurden, so ändert sich das Bild.

Wenn die Mädchen so 16, 17 oder gerade kurz vor dem 18 Lebensjahr waren, dann ist das eine höchst rafinierte Angelegenheit. Das Alter kann man dann nämlich sehr schlecht schätzen und die Mädchen waren offenbar durch das Training mit Epstein und Maxwell sehr versierte "Liebesdienerinnen".
Für Epstein und seine Aufgabe - Erpressungsmaterial zu besorgen - war das natürlich ideal. Die "Opfer" merkten nichts und man konnte ihnen hinterher (oder bei einer günstigen Gelegenheit, wenn man etwas von ihnen wollte) sagen, dass sie mit einer Minderjährigen Sex hatten.

Problematisch wird das, wenn die Mädchen jünger waren, 12, 13, 13. Da kann sich niemand mehr herausreden, denn das merkt man, dass ein junges Mädchen/Kind nicht älter ist.

Was jetzt Andrew betrifft, so empfehle ich jedem, sich das veröffentlichte Foto einmal genau anzuschauen. Sowohl Andrew als auch das junge Mädchen wirken sehr entpsannt und zufrieden. Niemand kann aufgrund eines solchen Fotos auf die Idee kommen, dass da "Gewalt" mit ihm Spiel war.

Wohlgemerkt: Ich finde es verwerflich, wenn mächtige Männer so junge Mädchen aquirieren und auf sexuelle Dienstleistungen abrichten.

Das Alter der bewußten Mädchen war aber so, dass es wirklich ein Grenzfall sein könnte. Im Zweifelsfalle könnten beide Opfer sein, die Mädchen und die "bekannten" Männer.

Wenn der Sumpf aber noch erheblich tiefer sein sollte, dann müßte alles daran gesetzt werden, dass man weiter gräbt.

Besser beraten wäre Andrew gewesen, wenn er seine drei Treffen mit der jungen Frau zugegeben hätte und dann gesagt hätte, dass er ihr Alter nicht wußte und dachte, dass sie über 18 Jahre alt sei. Sie ging "freiwillig" mit ihm. Das tun sicherlich viele junge Frauen, weil sie oft gerne ein bißchen "vom Ruhm" abhaben wollen. Das wäre zumindet glaubwürdiger gewesen, als die Treffen komplett zu leugnen. Das Leugnen scheint aber eine generelle Strategie zu sein, weil sich derzeit bereits die Medie mit "gedokterten Bildern" beschäftigen.

Schwierig, so eine Situation richtig zu beurteilen. Dazu brauchte man wirklich mehr Informationen.

Obwohl..... Andrew ist natürlich ein "tolles" Opfer. Man hat eh den Eindruck, als ob "Soros" jetzt mithilfe von "Meghan" innerhalb des "Königshauses" aktiv geworden wäre. Ob er eine Wachablösung plant?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.