t-online klärt auf ...
Hallo mabraton,
das war auch mein erster Gedanke, als ich die gertenschlanke Unterpartie mit den schnieken Turnschuhen des 57-jährigen Mörders Gregor Sch. im Video sah und seinen mit einer Papiertüte kaschierten rechten Unterarm. Das kann doch nur ein Vertuschungsplot sein, so dachte ich ebenfalls!
Aber sehr wahrscheinlich hat nahezu alles Offizielle dazu schon seine Richtigkeit diesmal. Der Täter ist tatsächlich ein asketisch anmutender, filigran wirkender aber dennoch durchgeknallter, wahnhafter Psycho, der linksromatischen "Weltverbesserungs-", Rache- und Läuterungsideen nachhängt, im Extremfall eben auch per Mord umsetzbar. Die 'ultima ratio' eben, wozu fehlprogrammierte Gutmenschenhirne hinzudenken und zu -planen in der Lage sind.
Der t-online-Artikel von heute früh bringt da nun etwas Klärung in diese todtraurige Bluttat, auch was die FB-Alternativ-These angeht:
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_86848322/fritz-von-weizsa...
Oder sollte man diese t-online-Meldung doch mit der gebotenen Skepsis aufnehmen, wenn man an deren Inhaber Ströer Media AG denkt, wo ja auch über Tochterfirmen (Tube One GmbH))so fabelhafte Internet-Figuren wie 'Rezo' promotet und vermarktet werden, die natürlich nur die einzig legitimen Wahrheiten influenzen und ganze Parteien zerstören (wollen).
Wie auch immer, das Klima wird stetig rauher. Und wozu sog. selbsternannte Welt- und Klimaverbesserer gegen die hochgefährlichen "Rächten" rachemäßig noch in der Lage sind, das werden wir in diesem Irrenhausklima schon noch in Bälde erfahren ...
Just my 2cts.
Gruß Vanitas
PS: Post leider falsch gelandet, sollte ganz unten erscheinen