Sehe ich auch so.... und die Globalisten auch. Die wickeln die EU ab.... Trump kämpft noch für die USA.
Die EU besteht im Wesentlichen aus Alten, Kranken und Ungebildeten.
Es kommen massenhaft weitere Ungebildete dazu. Diese vermehren sich explosionsartig, also wird der Anteil weiter steigen. Die gut Ausgebildeten verlassen das Land und gehen dahin, wo sie bessere Bedingungen vorfinden. Der Exodus der verbliebenen Jungen in D wird vmtl. noch kommen, wenn die begreifen, für wieviele Menschen sie arbeiten müßten. Das werden die nicht tun wollen.
Das Einzige, was helfen würde wäre: Europas Grenzen dicht, Zölle hoch und die Industrie zurück holen. Sich Regenerieren und erneuern. Die Bevölkerung so ausbilden, dass sie wieder in der Lage ist, sich selbst zu ernähren und die Produkte des täglichen Lebens für sich selbst herzustellen. Wenn es kippen sollte, bevor das passiert ist, dann können die sich weder ernähren, noch Stoffe weben oder Kleider nähen. Selbst die Kohlekraftwerke (eine eigene Energiequelle), die man zum Heizen benötigen würde, die werden ja gerade abgeschaltet. Keine wettbewerbsfähige Industrie mehr und ein paar strenge Winter und der Ofen ist aus. Vielleicht sind unsere "irren" Klimajünger ja auch nur deshalb so besorgt, weil sie eine neue Eiszeit in Europa befürchten und wollen, dass alle Tüchtigen so schnell wie möglich das Land verlassen.... Wer weiß das schon, was die "Wahnsinnshandlungen" für einen Zweck haben.
Zur Zeit sind noch viele Produkte, die in Asien hergestellt werden, qualitativ nicht ausreichend. Es sind im Wesentlichen Wegwerfprodukte, die nicht lange halten. Hier hätten Europa und die USA noch einen Vorsprung, aber ich schätze, sie vertrandeln die Zeit mit Gretelchens.
--
For entertainment purposes only.