Danke für deinen ausführlichen Text. Thorsten Schulte halte ich für "sauber" und integer!
Dabei gefällt mir seine Wortwahl nicht immer, aber er sagt nichts
Strafbares, allerdings viel Unerwünschtes.
--------------------
Wenn ich eine Partei "untergraben" wollte, dann würde ich genau eine solche Person wie Höcke dort "etablieren". "Ehrlich, offen" und leider ein paar "komische Worte"....... und Ideen", die man ihm gerne verzeiht, weil er es ja so gut meint.
Soooo doooof kann der einfach nicht sein, dass er nicht merkt, was er macht und was er damit provoziert!!!!!
Aber wenn er so doof sein sollte, dann ist er erst recht ein Brandbeschleuniger!
Der ist völlig anders einzuschätzen, als Thorsten Schulte!!!!
Schulte macht sich sehr viel Arbeit und er ist SEEEEEHHHHR mutig.
Aber er ist niemals ein Nazi!
Das trifft auch auf viele andere zu, die von den MSM "diskreditiert" werden. Die kritisieren und wollen Transparenz, aber sie sind keine Nazis und sie werden sich hüten, mithilfe ihrer Wortwahl auch noch Zunder in das Feuer zu tun.
Bei Höcke denke ich langsam, der ist völlig verblödet. Allerdings mit vielen geschichtlichen Zahlen und Zitaten gespickt. Sagt ein "Zitatewissen" etwas über Intelligenz aus? Ich würde sagen: Eher nicht! Sicherlich kann man die Dinge auch mit eigenen Worten sagen.....
-------------
Das Video von Thorsten Schulte habe ich natürlich angeschaut, habe es hier sogar mehrfach verlinkt. Das Buch habe ich mir ebenfalls gekauft. Bin aber noch nicht sehr weit mit dem Lesen. Trotzdem kann ich es jedem empfehlen.
Was an linksfaschistischem Terror läuft, das kann man nur dann begreifen, wenn man sieht, wie Menschen wie de Maiziere, Lindner, Lucke etc. bereits angegriffen und gemobbt werden und nur unter Polizeischutz ihre Vorlesungen halten können. Aber wenn Leute wie Höcke ihre Ideen zum Besten geben, dann bekommen alle bürgerlich geprägten Menschen Angst! Und meiner Ansicht nach zu Recht! Mir ist es gleich, ob es Linksfaschisten oder Rechtsfaschisten oder Umweltfaschisten oder Globalfaschisten sind. Ich will keine faschistische Gesellschaft, auch wenn die mir alle diese "Gesellschaften" in den rosigsten Zügen ausmalen.
Inzwischen werden bereits Otte und Dirk Müller zu den "Rechten" gezählt. Das wird langsam wirklich gefährlich, sich nur noch zu äußeren.
Für die AfD ist es schade. Sie hätte eine wirkliche Protestpartei werden können, aber dafür sorgen die "Globalisten" schon, dass das nichts wird und Leute wie Höcke sind ihnen daher sehr recht.
..............
--
For entertainment purposes only.