Rasenmäher-Roboter-Stau in der Innenstadt

solstitium, Freitag, 30.08.2019, 11:20 (vor 1918 Tagen) @ Durran2746 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 30.08.2019, 11:26

In china gibt es quasi keine Verbrennerroller

Vorweg:
China hat Strassen, wir nicht - nur mal gedacht an das flächendeckende sechs- spurige Autobahnnetz.

Innerhalb einer Millionenstadt bemerkst Du nicht, dass Du in einer solchen bist!


Moin,
ich nehm das autonome Elektroauto mal als Steilvorlage.

Unschwer daraus zu extrahieren, daß Parkplätze in der Innenstadt, die ja überall zum Problem werden, sich die Behörden mithilfe dieser Technik „in die Haare“ schmieren können – nebst diverser Einnahmen aus etwaigen Vergehen dagegen.

Das autonome fahren „im Kreis“, solange man selber in der Stadt beim einkaufen ist, das ist „Der Bringer“ des Elektroautos.

Damit wird der innerstädtische Verkehr nicht mehr, wie derzeit, zu 80 sondern zu 100% Parkplatzsuchverkehr.
Pardon, falsch, das Auto sucht ja garkeinen Platz mehr es fährt ohne geographisches sondern nur mit einem zeitlichen Ziel einfach von Ampel zu Ampel, bevorzug dort, wo sich besonders lange Staus bilden, weil vor der Ampel steht man verbraucht keine Energie – und das ganze führerlos, bis der Besitzer eben fertig mit dem shopping ist.

Diese Idee hatte wir schon vor Jahren, aber mittels Chauffeur und normalen PKW, vulgo 1-Euro Jobber, was sich rechnet, im Vergleich zu abgeschleppten Autos, z.B. .

Nun schließt sich dann der Kreis, dass die Behörden grad dran schrauben, das Falschparken so richtig saftig teurer zu machen, faselten nicht die Grünen was von 100,00 Euro Strafe dafür, statt der aus Grünen Diäten-Sicht läppischen 15,00 Euro!?

Ja und der Verkehr?

Der mündet sodann in vollendete Chaos.
Der Stau ist der Regelfall, aber kein langsam kriechender, sondern der stehende Stau!

Das autonome Elektroauto also als infrastruktureller Wegweiser für volle Fahrt „gegen die Wand“.

Was machen eigentlich die Energieunternehmen?

Na die frohlocken, endlich katapultieren wir den Bedarf in astronomische Höhen, fast komme ich mir wie auf einem sich aufblähenden Stern „roter Riese“, ha, jetzt weiss ich auch woher diese Bezeichnung kommt, exakt müsste es dann grünroter (linksgrüner) Riese bedeuten, der nur noch Sekunden vor dem Knall, die Bahn des Merkur verschlingend, sodann zum „Weißen Zwerg“ zusammenschrumpft.

Wenn der Kapitalismus seine höchsten Gewinne durch den Krieg generiert, dann ist der Stau, sowas wie eine Materialschlacht, also Wirtschaftskrieg, auf der Straße, wo die Gewinne auch höher, als bei fließendem reibunglosen unfallfreiem Verkehr sind.

Das Verkehrschaos ist also systemisch!

Neulich erst hörte ich ein Gespräch, wie die Organisation Todt genau diese Autobahnen plante und baute (Vogelfluglinie via Fehmarn wartet bis heute auf ihre Fertigstellung), auf welcher die heute zugelassenen 46 Mio PKW und ungezählte LKW sich tummeln.
Wie weise waren doch die Nationalsozialisten, obgleich wohl nur 1 Mio zugelassene PKW existieren haben dürften, bereits eine Infrastruktur für die 46 fache Menge an PKW zu planen und zu bauen. Was darüber hinaus hat das Nachkriegssystem geplant und gebaut?

Solange keine Grünen im Parlament sitzen (MV), gelingt eine A20 von Stettin bis Lübeck, aber dann beginnt die linksgrünverseuchte Region Schleswig Holstein, und ein Weiterbau dieser A20 bis Cuxhaven dort wo sie enden soll, nebst den Stadtverkehr Hamburg entlastender zu bauender A20 Elbbrücke bei Stade, ha da würde ja in der Stauhauptstadt HH auf einmal alles laufen, nein das will der Kapitalismus nicht, das wollen die Grünen nicht und das schreiben sich die Wähler dieser Grünen aufs Revers.

Baden Württemberg wartet seit 50 Jahren mittlerweile auf die Verbindung A81 Singen-Kreuzlingen
und seit 50 Jahren ruht der Bau bei Markelfingen weil dahinter ein Käfer nistet den die Grünen ausgesetzt haben.

Verkehrschaos hat eine Handschrift – sie ist Grün!
Und das autonome Elektroauto ist der „krönende Abschluss“!

Jeder hat heute zu Hause einen Elektrorasenmäher, der selber fährt sich selber entleert sich selber auflädt.

Nur fährt in aller Regel ein Rasenmäher allein im Garten.

Stellt Euch jetzt einfach mal 100 dieser Mäher in demselben Garten vor und guckt zu, was passiert.

Genau das ist es, was den Städten mit Elektromobilität bevorsteht!

Na Hallamarsch!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
obligatorischer Hinweis, so wie einst Goethe zu Eckermann. "Man muss das Wahre stets wiederholen, weil auch die Lüge stets wiederholt wird..."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.