Die Aussagen von Schäuble, Juncker & Co zur "Reform der EU" in den letzten Tagen klingen sehr ähnlich (mT)
zu den Aussagen von Modrow, Krenz & Co im Herbst 1989, als sie die SED "reformieren" wollten. Sie hängen nur an ihrer Macht und wollen daran festhalten. Wenn jetzt die Anarchie losgeht und die Dominos fallen, werden sie das überleben, oder wird man in Brüssel einen großen Scheiterhaufen errichten und das Volk wird sie richten?
Welcher Robbespiere der Hintertanen wird dann eingesetzt werden? Ordo ab chaos...
Wenn Ihr Euch vorstellt, daß jetzt schon ein 4% Vorsprung der BREXIT Befürworter vorherrscht (52:48), wie muß das vor dem Mord an Cox ausgesehen haben? War zu dem Zeitpunkt bei den Polls ein 10% Vorsprung für out vorhanden? 55:45? Und haben dann die Propgandainstrumente namens "Umfrageinstitute" nochmal aus allen Rohren geschossen, um das vote zu drehen?
Wenn man sich vorstellt, wie die Wahlen wirklich ausgegangen sind, in Schottland, in Katalonien, in Österreich... ohne die ganzen Manipulationen, die EU-Diktatur wäre schon längst auseinander geflogen!
Mal sehen, ob das Oberhaus in England jetzt doch noch "REMAIN" voted und das ganze stoppt...
Schon jetzt kann man sagen: Fuck you, City of London und Hand-in-den-Geldstrom-Halter. Fuck you, britische Finanz"industrie"!
Ob die eklige Krake Soros wieder mal gegen das Pfund gewettet hat? Er hatte bestimmt die korrekten Informationen.
![[image]](http://static5.businessinsider.com/image/53bd4ba96da811a51bfa6be1/ex-soros-portfolio-manager-claims-george-soros-owes-him-1952389829.jpg)
Da sieht man, von wem Merkel die Raute gelernt hat und welcher Hintertan die Fäden bei ihr zieht.