Die Deutschen müssen das stoppen!

also, Donnerstag, 23.06.2016, 21:08 (vor 3529 Tagen) @ Sundevil3897 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 23.06.2016, 21:15

Es scheint so zu sein, als ob den Deutschen die Selbstachtung mitsamt der Wurzel herausgerissen wurde. Eure Trägheit und euer Desinteresse ist selbstmörderisch. Und so steht der Deutsche wieder an der russischen Grenze, diesmal als williger Teilnehmer in einer "rotierenden" Armee, die nichts anderes ist als ein Synonym für eine permanente Provokation.
Zwar gibt es prominente Warner in Deutschland, doch die werden von der eigenen Medienpropaganda als "Putinophile" und "Russlandfreunde" verspottet.

Der Amerikaner hat keinerlei Ambitionen, diese Spirale an Unterstellungen und Provokationen gegenüber Russland zu stoppen. Im Gegenteil. Er dreht das Stellrad schon seit Jahren nach eigenen Interessen aus sicherer Entfernung, denn das Schlachtfeld wäre wohl im Zentrum Europas. Das kratzt einen Farmer in Wyoming kaum, aber dieses lethargische Verhalten der Deutschen kann ich nicht verstehen. Sie wären die primär Betroffenen, an Gegenwehr ist doch überhaupt nicht zu denken.

Von Chodorkowski über Sotschi bis zum Putsch in Kiev und den Sanktionen liegt eine lange Zeit kontinuierlicher Provokation. Freilich, in Deutschland hat man das meiste schon vergessen oder tut es ab als unwichtige Nebensächlichkeiten. Die Russen haben nichts davon vergessen, ich weiß wovon ich schreibe. Der Bogen ist bald überspannt!

Wenn die Deutschen diesen Wahnsinn nicht stoppen, wer soll es sonst tun?

also


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.