So eine ähnliche Frage gab es auch in einem anderen Forum

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 15.06.2016, 22:51 (vor 3537 Tagen) @ Ankawor2048 Views

Meine Antwort darauf:

Bin ich anderer Meinung
Nicht, dass ich gegen eine vernünftige Bewaffnung der Bevölkerung zur Selbstverteidigung bin, - ganz im Gegenteil. Aber in so einem Fall hätte auch eine Pistole nicht ausgereicht. Denn, - wer geht denn schon im Verdacht darauf, das irgendwas passieren kann, schwerbewaffnet in eine Disco.
Wenn da einer reinkommt, so ein Verrückter, und mit einer automatischen Waffe auf Dauerfeuer stellt, da gibts nur eins: Deckung oder sich tot stellen. Da hat man im Normalfall ganz schlechte Karten. Glaub mir, ich war Kommandosoldat, - ich weiss, wovon ich spreche.

Dann schrieb ich weiter:

Stellt sich die Frage: Korrektur der Marschrichtung oder nicht
Diese Tendenzen, die "braven" Moslems so schnell wie möglich zu "integrieren", und das nach Möglichkeit mit Verleihung der jeweiligen Staatsbürgerschaft des Aufnahmelandes, - das stellt sich nun in Frage. Sicher kann man nicht das Kind mit dem Bad ausschütten, - es wird mit Sicherheit viele geben, die auf anständige Weise durchs Leben gehen wollen.

Aber es steht ein Argument im Raum, das da lautet:
"Stell eine Kuh in einen Pferdestall, lass sie jahrelang zwischen Pferden stehen und behandle sie genauso wie die Pferde, - umsonst, - es wird immer eine Kuh bleiben und niemals ein Pferd werden."

Allerdings habe ich auch keine Antwort auf die Frage, ab wann man denn einen eingereisten Moslem in eine europäische Staatsform auch durch Verleihung der Staatsbürgerschaft integrieren könnte oder sollte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.