Und so werden die Senioren von den Verbrechern in den Behörden terrorisiert

Leser23, Freitag, 27.05.2016, 11:26 (vor 3552 Tagen)5592 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 27.05.2016, 13:33

45 Jahre gearbeitet.

Jobcenter in Verbrechermanier (Senior soll Riester vor eigentlichem Rentenbezug auflösen - klar gesetzwidrig) trampelt auf den Schwächsten der Gesellschaft herum!

Fragen, Rückfragen immer dasselbe, Verwirrung stiftend und zustehendes Geld gibt's solange keines!

Unser Volk wird so gedemütigt (schaut ruhig auf die sprudelnden Milliarden auf der Refugee-Empfangs-Seite im selben Augenblick!) ich könnte schreien!

http://www.dailymotion.com/video/x4cu4a0

Faktisch lassen sie den alten Mann, der 45 Jahre fleißig gearbeitet hat, nach Verschleiß seiner Gesundheit schlicht verhungern!

Er kann sich ja nicht mehr wehren (...)

Wer bringt dieses menschenverachtende widerliche Pack endlich hinter Gitter!?

Wobei deutsche Gitter sind dafür noch viel zu komfortabel, Verbannung wäre hier wohl besser angebracht - Genosse Putin, wenn die sehr lobenswerte schmeichelnde, angenehme und durchaus glaubhafte Bemerkung Ihrer Liebe zu Deutschland nicht nur zum platten Spruch krepieren soll - bitte übernehmen Sie!

Gemäß der Wahrscheinlichkeitsrechnung, kommt auf einen im mdr gesendeten Fall, weitere 1.000 nicht gesendete, aber vorhandene gleichgeartete Fälle - incl. zwischenzeitlich betroffener leise Dahingeschiedener!

Für die "Übernahme" gäbe es verschiedene Ansätze.
Einer der mir dazu wöchentlich über den Weg läuft wäre ein Ansiedlungsprogramm für Deutsche im derzeit von Ihnen vorbildlichsten von allen verwalteten Teil des Deutschen Reiches, der Teil das nördlichen Ostpreußens.

Genau wie die Schweiz von der EU umzingelt, vielleicht signifikant multilingual wäre ein durchaus identischer Werdegang mit und durch dort sich einfindenden engagierten Menschen möglich - die aus heutiger Sicht, sofern sie diese Möglichkeit für sich erkennen, nur eine Auswahl Vorausdenkender sein kann - also ganz im Gegensatz zu der gegenwärtigen anderen Migrationswelle eine höchstmögliche Positivauswahl!

Man stelle sich allein mal die Immobilienpreisentwicklung bei einer solchen Bewegung vor.
Im gleichen Zeitraum, wie hier die Preise aufgrund der zerstörten Lebensgrundlagen (Sicherheit) gegen Null fallen, vermehren sich die Preise in gleicher Dynamik auf dem „Rettungsdampfer“, dem Land der dunklen Wälder und kristallnen Seen, Ostpreußen.

Keiner der Deutschen "Rückwanderer" würde bei dem eigentlichen Verlassen seiner deutschen Heimat westlich Polens das Reich tatsächlich verlassen.

Wir wanderten einst, ebenfalls innerhalb der Reichsgrenzen von 1937, aus der DDR 1989 in die BRD in dem Glaube, daß wir hier das "bessere" Deutschland vorfinden.

Anhand der für jeden erkennbaren existenziell bedrohlichen Zustände wurde mittlerweile der letzte geläutert und man besinnt sich sogar an die diesem System haushoch überlegenen Werte der DDR - dem für jeden möglichen Erhalt der Familie und des Volkes, der aus finanziellen Gründen für jeden bereits mit dem 18. Lebensjahr erfüllbare Wunsch nach Kindern in einer angemessen großen, lässig bezahlbaren Wohnung am Wohnort und Lebensraum mit fußläufiger Erreichbarkeit von Kindergarten, Schule, Einkaufsmöglichkeit Arzt!

Schlimmer, also mit dem was uns hier umgibt, hat es ein Volk, 1,3 Kinder pro Frau sind ein niederschmetterndes Zeugnis dafür, nie getroffen - und mit der einsetzenden Senilität, bekommt es noch mit Anlauf den Schuh in den A...llerwertesten!

Die Phase der Wut (-Bürger) neigt sich dem Ende - es nimmt nunmehr viel mehr der Hass den Raum!

--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.