Erinnert mich an die Laborratte, der ein Sensor ins Gehirn (Sexualzentrum) gepflanzt wurde.......
Das "arme" Tierchen konnte sein Gehirnareal stimulieren, wenn es auf einen Knopf drückte. Daraufhin "drückte" es nur noch auf den Knopf und fraß nix mehr.
Vielleicht sollte man die doch einfach machen lassen und ihnen noch so ein paar "Sensoren" zur Verfügung stellen....... und dann erledigen sich die Probleme irgendwann von alleine. Was anderes scheinen die ja eh nicht mehr im Sinn (Hirn) zu haben. Ich würde denen ein bedingungsloses Grundeinkommen zur Verfügung stellen und entsprechende Räumlichkeiten (auf dem Land). Dazu noch alles mögliche an Sex-Spielzeug, ein paar Peitschen und Folterwerkzeug und dann ist Ruhe. Jeder, der mag, kann sich dazu ansiedeln. Dann können die "Anderen" sich auch wieder um andere Dinge kümmern.
)) Völlig absurde Situation. Kein Wunder, dass viele Einwanderer denken, die Deutschen seien völlig bekloppt und degeneriert. Irgendwie kapiere ich auch langsam, warum die ihre Kinder nicht mit "Deutschen" spielen lassen wollen. Schwierig, in einem solchen Land Kinder zu erziehen.
--
For entertainment purposes only.