Wenigstens diese Kommentatorin hat es begriffen
Hallo Leute,
Das ist nur ein tragischer Einzelfall wie es ihn immer wieder geben wird. Bitte gewöhnen Sie sich daran, Ihre Ängste aber sind unbegründet. Statistisch werden Sie eher bei einem Verkehrsunfall verletzt. Bitte urteilen Sie nicht pauschal, um den Rechtspopulisten keinen Vorschub zu leisten. Schlechte Menschen gibt es überall.
Denken Sie auch an Ihre Rente und wer diese später zahlen soll. Setzen Sie auf das Prinzip Masse statt Klasse, ganz wie die EU-Bundesregierung. Geht es der Wirtschaft gut, geht es auch Ihnen gut. Sofern Sie sich mit deutschen Tugenden weit genug nach oben gearbeitet haben und sich ein wertvolles Mitglied dieser Gesellschaft nennen können.
Setzen Sie Ihr Kreuz bei der Wahl bitte für die konservative Mitte und Sie werden weiterhin in einem konservativen, demokratischen und sich verändernden Land leben, in dem es keine Alternativen gibt.
#17
http://www.welt.de/politik/deutschland/article155205280/Grafinger-Messerstecher-hatte-o...
Bei der "Welt" fragen zwei, ob das ernst gemeint ist. Natürlich! Bitterernst.
Ich hoffe, hier wird niemand solch dämlichen Fragen stellen.
(leider weiß ich nicht, wie man einen Kommentar verlinkt, aber ich denke, für einen Kommentar trifft das Zitierverbot nicht zu, die Autorin verbleibt anonym.)
Gruß Mephistopheles
--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc