CBN: Die europäische Bevölkerung wurde bezüglich der Immigration bewusst "getäuscht".
Natürlich war diese "Flüchtlingswelle" gewollt! Sie wurde über die sozialen Medien initiiert und von einigen "Hardcore-Leuten" immer wieder angestoßen. Dazu die ganzen Schlepperbanden, die das Geschäft ihres Lebens machten.
Anbei eine Sendung von CBN zum Thema "Flüchtlingspolitik, Immigration, Migrationsideologie etc."
Es wunderte mich, dass der Sender sehr deutlich darauf hinwies, dass etliche europäische Regierungen ihre Behörden (Polizei etc.) ganz explizit aufgefordert haben, "Verbrechen" von "Migranten" entweder medial zu unterdrücken oder nicht "sichtbar" (kein Foto etc.) zu machen, von welcher Personengruppe sie begangen wurden. Beispiele aus Köln, Schweden, Brüssel etc. werden aufgeführt. Gleichzeitig werden Menschen gezeigt, die auch in Brüssel zur Polizei gingen um zu warnen. Nichts passierte. Die Ideologie war stärker.
Man hat den Eindruck, als ob Europa wahnsinnig sei. Ständig andere Rassismus-Ideologien. Kaum hat man Hitler-Deutschland "bewältigt", dann kommen die nächsten "Zwangs-Rassisten" für die alles nur "gut" ist, wenn es "migriert" ist. Man wird ja wahnsinnig. Können diese Leute nicht einfach mal "normal" werden? Sie fallen von einem Extrem ins andere. Die einen rannten dem Hitler nach und die Kindeskinder rennen nun diesen Leuten nach. Als ob sie nicht in der Lage seien, irgend etwas zu lernen, geschweige denn zu begreifen, dass das "Gegenteil" von etwas Grauenhaftem nicht zwangsläufig "gut" sein muss. Ich hoffe, dass diese neue "Zwangssituation" nicht genauso grauenvoll ausgeht, wie die von den Hitlerbastarden. Inzwischen gibt es Untersuchungen von einem kanadischen Prof. und einem australischen Prof., nach denen zu viel "Migration" die Gesellschaften zerstört. Habe ich irgendwo vor einiger Zeit im DGF bereits gepostet. Schaut so aus, als ob Kanada und Australien sich bereits einen "Weg raus" suchen. Gut, dass die ausländische Presse wenigstens noch nicht verboten wurde in unserem Lande. Leider "kann" das von einem großen Teil der Bevölkerung nicht genutzt werden. Die "neuen" schulischen "Anforderungen" machen sich bemerkbar.
Hier der Link zum CBS-Video.
https://www.youtube.com/watch?v=v2-yuJkhk2w
--
For entertainment purposes only.