Ich weiß, sehe es auch bei Bekannten inzwischen. Sie verdienen nur noch an "Sozial.....".

Olivia, Donnerstag, 05.05.2016, 14:24 (vor 3573 Tagen) @ Dieter2117 Views

Ich habe mich bisher erfolgreich "gewehrt". Vermiete inzwischen auch nur noch "unter". Aber auch hier kommen "MASSEN" mit "Schein". Ich suche immer nach jemanden, der arbeitet/studiert, also noch bürgerlich, zuverlässig und "kalkulierbar" ist. Meine Schwester macht das inzwischen genauso. Wir wollen die Leute unterstützen, die uns ähnlich sind, die für sich selber aufkommen, an den Staat "abgeben"(Steuern) und nicht "nur nehmen". Diese "Volksverwahrlosung" ist entsetzlich. Auch die Verwahrlosung, die inzwischen an den Schulen und Universitäten stattfindet. JEDER hat inzwischen fast eine Art von Pseudo-Abitur und Bachelor/Diplom und kaum einer kann noch etwas. Geschweige denn wird er/sie gebraucht. ich habe keine Ahnung, wie die Gesellschaft so eine "Entgleisung" bewältigen können soll. Und jetzt noch die Massen von unqualifizierten Männern mit völlig anderen sozialen Werten und einer hohen Anspruchshaltung in Bezug auf "Versorgung". Keine Ahnung, wie so etwas gehen soll.
Und die dickste Keule, die neue industrielle Revolution, die massenhaft "Menschen freisetzen wird", die ist ja erst im Kommen. Was soll man mit all den Menschen machen, die nicht gebraucht werden? Wie kann man sie von Zerstörungen abhalten? Das schreit ja nur nach Feindbildern, wenn alles so eng besiedelt wird und so "knapp" ist. Man muss nur einen Blick nach Afrika werfen, um zu sehen, was passiert, wenn die Menschen sich exponentiell reproduzieren und niemand mehr eine Chance hat.
In den letzten Tagen soll in Wien eine Frau mit einer Eisenstange erschlagen worden sein, die nur "arbeiten" gehen wollte. Auch dass sie vorsorglich "die Straßenseite wechselte", weil sie den Mann bereits sah, hat ihr nichts geholfen. Er erschlug sie einfach. Mit der Eisenstange auf den Kopf, mehrfach. Ohne jeden ersichtlichen Grund. Ein junger Mann. Sie war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Der Mann war illegal da und konnte nicht "abgeschoben" werden. Wie soll man mit solchen Sachen nur umgehen? Als ob das "Schweigen" und "Decke drüber" da noch irgend etwas nützen würde. Und mit "Geld" kann man diese Dinge auch nicht mehr "zupflastern", denn es wir nie genug sein.

WARUM in Gottes Namen, verpflichten sich nicht alle Regierungen der Welt zur Geburtenkontrolle, sondern lassen dieser "Menschenexplosion" ihren Lauf? Warum? Ich verstehe es einfach nicht. Man weiß gar nicht, in welches Mauseloch man kriechen soll. Solche Massen von Menschen kann man kaum noch ausbilden, selbst bei besten Computermöglichkeiten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.