Die Stasi untstützte Rechtsterroristen - Eichmann als Ablenker einer von den USA ausgelösten Nuklearkathastrophe
Nachtrag: Einer der TS-Leute von der Antifa klärt auf:
"Stand: 20.04.2016 14:01 Uhr
Die DDR bezeichnete sich als antifaschistisch. Das hinderte die Stasi nicht daran, mit Rechtsterroristen zu kooperieren. Dabei ging es nicht nur darum, Informationen abzuschöpfen, sondern auch um konkrete Unterstützung. Neue Forschungen zeigen, dass die Stasi sogar mit Neonazis sympathisierte.
Von Patrick Gensing, tagesschau.de"
http://www.tagesschau.de/inland/ddr-rechtsterrorismus-101.html
Der Wettstreit um den Blumentopf wer antifaschistischer war, geht weiter. Und gleich wie viel NSDAPler in den Behörden und im Bundestag saßen oder dass die SS-Organisation Gehlen direkter Ursprung eines der wichtigsten bundesdeutschen Geheimdienste ist - die Nazis, das sind die Kommunisten.
Antisemitismus wäre natürlich auch durchweg vorhanden, weil es gegen US- und Israel-Imperialismus ging:
"Antisemitische Klammer wirkt bis heute"
Im Gespräch mit tagesschau.de betont Salzborn, es sei "erschreckend, in den Archiv-Dokumenten zu sehen, wie einig sich Rechtsterroristen, Stasi-Mitarbeiter und palästinensische Funktionäre in ihrem Hass auf Amerika und Israel" gewesen seien.
Er erinnerte daran, "dass noch 2014 Nazis, linke Antiimperialisten und radikale Islamisten in mehreren anti-israelischen Demonstrationen in Deutschland gemeinsam auf die Straße gingen". Daran sehe man, dass es "eine antisemitische Klammer zwischen verschiedenen antidemokratischen Spektren".
So einfach kann das Leben sein, und Nazis, das sind und waren immer nur die anderen.
http://www.tagesschau.de/inland/ddr-rechtsterrorismus-101.html
Am Ende heißt es dann, dass man doch noch nicht so viel wisse. Aber egal. Das ist so gleich, wie dass sowohl Russen, als auch Bonn und die Amis wussten wo Eichmann steckt. Dazu gibt es ja eine tolle VT, die fefe promotet - man habe nicht nur seine Verhaftung lange verhindert, sondern damit etwas viel Schwerwiegenderes verdeckt - sagt eine Ex-ARD-Reporterin:
http://www.gabyweber.com/dwnld/ebooks/eichmannbuch.pdf
Kurzfassung: http://www.deutschlandfunk.de/die-nukleare-pflugschar-us-testversuche-trotz-des.media.6...
https://de.wikipedia.org/wiki/Erdbeben_von_Valdivia_1960#Bedeutung_f.C3.BCr_die_Geophysik
https://de.wikipedia.org/wiki/Gaby_Weber (die hat man 2011 nicht in die USA einreisen lassen, wo sie wegen der eben mitgeteilten Geschichte recherchieren wollt, aber das interessiert nicht so, wie bei Nichteinreise in die Türkei)
Bei YT gibt es Videos zum Thema, in denen Wissenschaftler meinen, man könnte unter Umständen so eine seismische Spannung auslösen (dann wären sicher Californien und Instanbul bedrohbar, wo schwere Beben überfällig sind).
--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)
Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.