Gleichgesinnte suchen und wehren!
Hallo Hasso,
ich persönlich arbeite in der letzten Zeit fast ausschließlich (online) und habe mit der Welt „da draußen“ nicht besonders viel zu tun.
Warum suchst Du Dir in Deiner Nähe nicht Menschen, die auf Deiner Wellenlänge sind? Davon gibt es sehr viele und das Zusammensein mit diesen würde Dir Kraft geben und zeigen, dass Du auf keinen Fall alleine bist (die Refuugees-welcome-Klatscher sind in der Minderzahl (mit Abstand) – die schreien nur immer besonders laut und daher denken viele, dass diese Zeitgenossen in der Überzahl sind, aber das sind sie nicht).
Ein Bekannter von mir hat es sich zum „Sport“ gemacht gegen jeden, der ihn „rechtsradikal“ (oder ähnlich) nennt, strafrechtlich vorzugehen. Der hat schon mehrere Ordner voll mit Unterlassungserklärungen von gewissen „Linken“ die versucht haben ihn zu diffamieren.
Wenn der heute irgendwo auftritt, traut sich niemand mehr ihn mit Dreck zu bewerfen da jeder weiß, was ihm dann blüht.
Über solch ein Vorgehen sollte man nachdenken (gegen einige linksgrüne Hetzer hilft nichts anderes).
Bitte nicht den Kopf hängen lassen! Die Gegenkräfte erstarken immer schneller und die kritische Masse ist schon längst erreicht, sodass das alles bald zum Selbstläufer wird. Warte mal den Frühling und Sommer ab – es wird Vergewaltigungen im ganzen Land geben und die Gegenbewegung wird dann noch an Fahrt zulegen!
Viele Grüße
Matthias