Das ist doch bekannt, weniger aber ist, dass es darüber hinaus...

azur, Samstag, 26.03.2016, 02:01 (vor 3610 Tagen) @ Yellow++2836 Views

Hallo Yello++

dafür brauchte ich nicht Tichy, denn das steht doch überall zu lesen. Der Kernpunkt des Abkommens, der viel erklärte und berühmt-berüchtigte Flüchtlingstausch (dazu gab es hier sogar eine hübsche Fotomontage).

Weniger bekannt ist, weil weniger propagiert ist, dass die Willigen an einem weiteren Zuzug arbeiten.

"Punkt vier des Abkommens

Die EU habe nämlich auch die Absicht, der Türkei Hunderttausende Flüchtlinge direkt abzunehmen. So stehe es in Punkt vier des Abkommens. Der Zeitung zufolge werde ein (Zitat) „Freiwilliges Humanitäres Aufnahmesystem“ aktiv, sollte der Flüchtlingsstrom in die EU versiegen. Dazu trügen die EU-Mitgliedstaaten freiwillig bei."

Darum geht es. Derzeit: http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Ministerium-Zahl-der-Fluechtlinge-geht-weite...

Das wird zukünftig wieder steigen können. Und zwar ganz ohne Visafreiheit für das Volk des Garanten.

Kein Problem im Turnhallenhausen: http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article153492673/Viele-... *

Es gibt sicher auch massenhaft gutbezahlte neue Lehrerstellen usw., um erstklassigen Service zu bieten. Simsalabim, thats your money usw.

Alles ausverhandelt. Zusätzliche zu dem von Dir noch mal Mitgeteilten. Sagt der Focus.

Viele freundliche Grüße

azur


*) es gab ja auch Kontrollen, und dann war ein Drittel der angeblichen Insassen der Massenunterkunft doppelt und mehrfach registriert gewesen.

Manchmal geben sie die selbe Adresse an, manchmal nahmen sie andere: http://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/Eichstaett-Fluechtlinge-machen-in-Eichstae...

Bei Kontrollen hatte man stellenweise pro Person bis zu 7 Anmeldungen mit verschieden Namen festgestellt (auch bei den später an Terrorakt in Paris beteiligten Gästen Deutschlands).

Siehe auch hier:

„Bei der Registrierung von Flüchtlingen in Deutschland gibt es jede Menge Schwierigkeiten. Den Behörden fehlt bislang ein genauer Überblick, wie viele Menschen ins Land kommen und wo sie sich aufhalten. Es hakt zudem beim Datenaustausch zwischen den unterschiedlichen Behörden. Asylsuchende werden zum Teil doppelt registriert, zum Teil gar nicht. Das soll sich durch den neuen Ausweis ändern.“

http://www.tagesschau.de/inland/bundestagsdebatte-105.html

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.