Ich glaube, ich bin ein Omega

stocksorcerer, Sonntag, 20.03.2016, 17:59 (vor 3615 Tagen) @ Reffke2953 Views

Ich fand den Beitrag ganz fantastisch. Und ich muss sagen, dass ich es überraschend fand, wie klar er das artikulieren konnte, obwohl ich auch glaube, dass manche Alphas und Betas und Gammas ihn nicht verstehen werden. Sie werden ihn gar nicht verstehen wollen, weil sie sich nicht einfinden in das Szenario, das ihnen aufgezeigt wird.

Ich glaube - leider - aber auch, dass er zu kurz springt, weil er in seiner Darstellung der "Normophobie" eine unbewusste Fehlentwicklung entwirft, die keine geplante Ursache hat. Und das ist meines Erachtens falsch.

Ich glaube sehr wohl, dass manche der von ihm Angesprochenen nicht einfach nur krank sind nach seiner Definition, sondern das ganze Szenario bewusst entworfen haben, weil es einem Ziel dient, das ein normaler Mensch sich nicht vorstellen mag.

Das hatte der eine oder andere hier in der Diskussion um all diese Dinge ja schon deutlich gemacht. Ich glaube auch, dass Merkel krank ist, aber eben nur, weil man krank sein muss, wenn man tatsächlich solche Dinge plant und durchdrückt und damit eine ganze Nation und vielleicht gar ganz Europa für fremde Zwecke destabilisiert.

Trotzdem, verdammt toller Beitrag. Sollte vervielfältigt und verteilt werden.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.