Es gibt noch einen Nachtrag an meinen Leserbrief

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 20.03.2016, 12:46 (vor 3614 Tagen) @ nereus2584 Views

Die Frankfurter Rundschau bekam noch einen Nachtrag mit der Bitte, diesen an Herrn Schulmeister weiterzuleiten.

Der Inhalt:

Sehr geehrter Herr Schulmeister,

nach Versenden dieses Leserbriefes an verschiedene Kommilitonen sowie an einige Foren mußte ich zu meiner Überraschung feststellen, dass meine Zeilen sehr interessiert aufgenommen und im Schneeballsystem bereits weiterversendet wurden. Nun ist diese Entwicklung ja ohnehin durch mein Einverständnis bei der Frankfurter Rundschau, dass dieser Leserbrief auch veröffentlicht werden kann, abgedeckt, - denn dieses Einverständnis ist ja generell und bezieht sich nicht nur auf die Frankfurter Rundschau.

Trotzdem möchte ich Sie von diesem Umstand in Kenntnis setzen, das entspricht meiner Vorstellung eines "Fair-Play". Möglicherweise erhalten Sie ein "feedback" aus Übersee oder aus einem sonstigen entfernten Winkel auf dem Globus. Diese Zeilen kursieren mittlerweile nicht nur in Südostasien, sondern auch auf dem amerikanischen Kontinent. Um ehrlich zu sein, ich hätte nicht gedacht, dass hier ein derartiges Interesse besteht. Schließlich habe ich ja nur das kommentiert und zum Ausdruck gebracht, was in den meisten Medien in Österreich und Deutschland täglich als Information dargeboten wird.

Möglicherweise erhalten Sie nun dadurch eine Art der Publicity, die Ihren Namen in einen erhöhten Bekanntheitsgrad bringt. Ob das aber nun die ideale Form der Erhöhung des persönlichen Bekanntheitsgrades darstellt, das lasse ich mal dahingestellt.

Das wars, was ich Ihnen noch mitteilen wollte. Mit einer Antwort Ihrerseits rechne ich erst gar nicht, - offen gesagt, - ich wüßte an Ihrer Stelle auch gar nicht, was man auf meinen Leserbrief substantiell antworten könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut N.
Siebenbürgen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.