Wo gehen die legalen Flüchtlinge hin, wenn sie außer Mutti niemand haben will?
Hallo Herzog!
Du schreibst: Sollte es zum EU-Türkei-Deal kommen, dann sehen wir eine Katastrophe in Idomeni
Das wäre dann die inszenierte Katastrophe, die schließlich gewollt ist, denn warum sollten sich sonst deutschsprachige linksgrüne Weltverbesserer dort im Blitzlichtgewitter „umtun“ und anderen Menschen beim Ertrinken helfen bzw. dies wenigstens billigend in Kauf zu nehmen.
Oder glaubt irgendjemand, dass die 10.000 Flüchtlinge sich dann brav in die Türkei abschieben lassen? Auch diese Bilder will dann wieder keiner sehen.
Doch, die müssen gezeigt werden, am besten mit viel Blut und vielleicht sogar ein paar Toten. Wie wär’s mit einem totgetrampelten Kleinkind, so wie der kleine Junge, der von den auslaufenden Wellen umspült wurde?
Bevor man mir hier Zynismus unterstellt, verweise ich auf die Köche und die Küche, welche diesen kotzerbärmlichen Giftcocktail angerichtet haben und die sich in feinem Zwirn als Eliten dieser Welt darstellen.
Nein, natürlich werden diese Menschen aus humanitären Gründen dann doch wieder in die EU übernommen.
Das wäre nicht auszuschließen, daß hier wieder Mutti ihr großes Herz zeigt.
Und damit zeigt es sich dann, die EU kann jeder nach Belieben erpressen. Und das werden die Schleuser als auch andere Flüchtlingsgruppen sich merken.
Ab der Türkei braucht man dann keine Schleuser mehr, höchstens bis in die Türkei.
Ab Istanbul und Mittelmeerküste kann dann ja legal nach Deutschland eingereist werden.
Ich wage mal eine Prognose: Wenn das Türkei-Abkommen steht wird sich z.B. von den zurück geschickten Flüchtlingen eine Gruppe in der Türkei in der Öffentlichkeit verbrennen. Jeden Tag einer aus der Gruppe. Bilder werden in der Tagesschau gezeigt. Am dritten Tag werden dann alle in die EU/nach Deutschland ausgeflogen.
Das wollen wir mal nicht hoffen.
Ich könnte mir da eher ein anderes Szenario vorstellen, auch wenn es Allah verhindern möge.
Ein junger Mensch wird, wie so oft in der Vergangenheit, beauftragt gegen ein kleines Handgeld eine Tasche oder einen Koffer von A nach B zu bringen. Bei oder kurz vor Erreichung des Ziels muß nochmals die Übergabe per Handy bestätigt werden. Und mit diesem Anruf wird dann der Zünder aktiviert und der Kofferträger + einige dutzend Umstehende werden in die Luft gesprengt.
Eine IS-Fahne wird sicher noch gefunden und ggf. ein verzweifeltes Testament mit laienhafter CIA-Übersetzung, denn da wurde in der Vergangenheit immer zuerst gespart.
Die Heulbojen (Gauck, Roth usw.) sind wie immer verzweifelt, empört, entsetzt und zu tiefst verletzt und werden die Schuldigen dort verorten, wo sie, wie vereinbart, zu finden sein sollen.
Bei den Nazis und der AfD. Und auch Frau Petry wird entsetzt sein – was soll sie auch sonst machen?
Möglicherweise wird dann noch etwas mehr "Maas" genommen und die AfD als verfassungsfeindlich bewertet.
Und auch eine Wette ist dann angebracht: An welcher EU-Außengrenze bildet sich das nächste 'Idomeni'?
Kann sein.
Ich finde aber eine ganz andere, bislang nicht gestellte, Frage weitaus interessanter.
Wenn die Europäer nahezu geschlossen, bis auf wenige Ausnahmen (Ösis, Franzosen), KEINE Flüchtlinge aufnehmen, WER nimmt sie denn dann auf?
Und das alles ist dann auch noch LEGAL, denn ein EU-Abkommen hat schließlich eine vertragliche Form auf die sich alle Beteiligten berufen werden.
Was wird unsere Hochgrad-Verbrecherin also in Kürze unterzeichnen?
Wann wachen Gutmenschen und Politiker endlich auf? Ihr könnte die Flüchtlinge nicht HIER retten, ihr könnt sie nur in Ihrer Heimat retten! Aber warum bitte diskutiert nicht eine einzige Partei, nicht eine einzige Talkshow, nicht ein einziger Journalist in seiner Zeitung das Thema FLUCHTURSACHENBEKÄMPFUNG und was die EU dafür unternehmen kann?
Es wird in ganz kleinen Randnotizen schon mal erwähnt, aber es ist eben nur das Feigenblatt, wie die kritische Sendung um 00.25 Uhr, die eine Einschaltquote von 0,08 % erreicht.
Ab Ende April oder Mai/Juni werden täglich mehrere tausend Menschen aus der Türkei in Deutschland ankommen und das alles ist dann absolut legal.
Uns kann nur noch die Bundeswehr retten, die hoffentlich bald das Kanzleramt stürmt und die Großverbrecher in Untersuchungshaft verbringt.
Jetzt ist mir auch völlig klar warum Stratfor-Friedman glaubt, daß Deutschland in 2050 nur noch ein unbedeutender Flecken auf der Weltkarte sein wird.
Und wir haben es hingenommen, weil wir unsere Ärsche NICHT bewegt haben, um in Millionenstärke auf die Straße zu gehen.
mfG
nereus