Nach der Wahl ist vor der Wahl
Mehrfach wurde im Bezug auf den uns entgegeneilenden Wahl-Sonntag von „Schicksalswahlen gesprochen.
Die Regierung verspielt in kürzester Zeit Vertrauen bei den Nachbarstaaten, hunderte Milliarden und läßt eine ungebremste Menschenflut bedingungslos einwandern.Hier muß ZWINGEND die Notbremse gezogen werden!
Ich würde den obigen Zitaten zustimmen können, wenn im Rückblick auf die Geschichte bewiesen werden könnte, dass demokratische Wahlen jemals etwas entscheidendes verändert hätten. Auch A. H. ist ganz regulär gewählt worden und ich glaube nicht, dass den damaligen Wählern bewusst war, voll auf den dann kommenden Kriegskurs gesetzt zu haben und allen weiteren Folgen daraus.
Wenn eine Notbremse gezogen wird, kann das aus meinem Verständnis heraus niemals durch eine Wahl erfolgen. Nehmen wir als Bsp. einen Zug, mit dem Lockführer und den Passagieren. Eine Notbremsung könnte von dem Lockführer veranlasst werden oder von einem Passagier. Egal wer die Notbremsung einleitet, wurde die Bremse betätigt kann niemand diesen Not Stopp mehr verhindern, der Zug muss halten. Genau diesen erzwungen Halt wird es mit Wahlen niemals geben, denn anschliessend werden immer Kompromisse geschlossen und Koalitionen geschmiedet. Alles wird unternommen, um einen Halt zu verhindern, das ist der tiefere Sinn von demokratischen Wahlen - die Illusion einer Veränderung.
Soweit meine Meinung zu Wahlen, aber hier habe ich ein sehr interessantes Video entdeckt, das sehr gut beschreibt was passiert, es handelt von den Beobachtungen einer russischen Einwanderin nach Frankreich. Mir war das ähnlich ergangen vor mehr als 25 Jahren als ich das 1. Mal für längere Zeit in Thailand war durch die andere Kultur und das Fehlen der gewohnten Umgebung (Freunde und Bekannte) waren mir Dinge aufgefallen, die ich zuvor niemals beobachtet hatte. Seither ist meine Wahrnehmung eine andere.
Die Umerziehung der Europäer
Ich sehe das so, wer heute noch überzeugt ist, dass durch demokratische Wahlen, der Prozess der in Gang gesetzt wurde noch abänderbar wäre, hat die Umerziehung voll adaptiert.
Wie war noch gleich der Spruch: Wir sind die *Borg Widerstand ist zwecklos *Borg könnte man auch ersetzten durch: Regierung, NWO, etc.
Gruss
--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen!
©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll