Bargeldabschaffung, Unrecht Negativzins und: "uns geht es ja noch gut"
Allerhöchste Zeit, dass ein Politiker aufsteht, in Kameras blickt und ins Mikrophon spricht, wie es tatsächlich aussieht. Von wegen: "wir jammern ja alle auf hohem Niveau". Ich kann nicht sagen, wie oft ich diesen blöden Spruch um die Ohren gehauen kriege! Wunschdenken und Plattitüden für TV-Konsumenten!
Wer da draußen weiß beispielsweise, wie es um das Media(Mittel)vermögen in Deutschland bestellt ist?
Das liegt - wie Alice Weidel erklärt - bei rund 51.000 Euro. Bei den Griechen liege es doppelt so hoch, in Spanien und Italien bei 180.000 Euro. Und Belgien führt in Europa mit sage und schreibe 206.000 Euro! "Seit 1995 verzeichnet Deutschland das weit niedrigste Wachstum des Nettoinlandsproduktes der Euroländer überhaupt. Nur Italien steht schlechter da... "Deutschland wurde hinter China zum weltweit größten Kapitalexporteur. Sparkapital, das nicht mehr in Deutschland investiert wurde... Die deutschen Renten sind gemessen am letzten Arbeitseinkommen die niedrigsten in der Eurozone..."
Wozu Bargeldverbot?: - "EU-weite Harmonisierung und Umverteilungs-Union"... und auch für diese rechtswidrige Haftungsunion haben die Regierungen überhaupt gar kein Mandat. Das dürfen sie gar nicht. Und Notenbanken auch nicht."
Alles hier zu finden:
https://www.youtube.com/watch?v=SBaClAsAMlI&feature=player_detailpage#t=1190
Tolle Rede von vorne bin hinten. Mir ist schon klar, warum überall in Deutschland und Europa auf die AfD geschossen wird. Weil sie für das Wohl des deutschen Bürgers nämlich - ich borge mir mal ein Wort der Kanzlerin - alternativlos ist!
Gruß
stocksorcerer