Die Berichterstattung der SYSTEM-Medien zur AfD – verlogen und boshaft
Das Medien-Bordell verkündet seit Tagen den drohenden Ausschluß von zwei AfD-Mitgliedern aus dem Europa-Parlament.
n-tv meldete am 04.03.2016:
Den AfD-Europaparlamentariern Storch und Pretzell droht der Fraktionsausschluss. Schon am kommenden Dienstag könnte der Vorstand der EKR-Fraktion darüber entscheiden. Auslöser sind Äußerungen Storchs über mögliche Schüsse auf Flüchtlinge.
..
Die beiden Betroffenen reagierten gelassen. In einer gemeinsamen Erklärung hieß es, sie sähen die Mehrheit der Fraktion hinter sich. Daher sähen sie "keine Basis für einen Austritt oder eine an uns gerichtete Austrittsaufforderung".
Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Storch-droht-Ausschluss-aus-Europa-Fraktion-article17147441....
Der Dienstag war der 08.03., also gestern.
Was lasen wir dazu bei n-tv und eigentlich in allen Filialen des Bundes-Presse-Puffs?
EU-Fraktion geht gegen AfD-Abgeordnete vor
..
Äußerungen zu einem möglichen Schusswaffengebrauch gegen Flüchtlinge haben für die AfD-Politiker Beatrix von Storch und Marcus Pretzell nun auch auf europäischer Ebene Konsequenzen. Die beiden Politiker wurden von der Spitze ihrer Fraktion im EU-Parlament zum Austritt aufgefordert. Wenn sie dem nicht bis Ende des Monats nachkommen, soll am 12. April über einen Zwangsausschluss abgestimmt werden. Das teilte die EU-skeptische Fraktion der Europäischen Konservativen und Reformisten (EKR) mit.
Quelle: http://www.n-tv.de/politik/EU-Fraktion-geht-gegen-AfD-Abgeordnete-vor-article17174666.html
Halten wir fest: Der EKR-Vorstand wollte am Dienstag eine Entscheidung über den Ausschluss der beiden AfD-Mitglieder fällen, die Betroffenen waren aber optimistisch.
Nun wird ein neuer Termin genannt.
Was war da gestern eigentlich passiert?
Darüber kann man leider nur bei den Betroffenen selbst nachlesen.
Cameron kämpft um sein politisches Überleben
Keine Mehrheit für Beschluss - Antragsteller nimmt Antrag auf Ausschluss der AfD zurück
Die EKR-Fraktion hat heute nicht über den Ausschluss der AfD abgestimmt. Ein entsprechender Antrag wurde von der Tagesordnung genommen, nachdem sich dafür keine Mehrheit abzeichnete. Der Antragsteller will den Antrag erneut stellen, falls die AfD-Delegation die Fraktion nicht bis zum 31.3.2016 verlässt. Es gibt keinen Beschluss der ECR.
Die beiden AfD-Politiker Beatrix von Storch und Marcus Pretzell kommentieren dieses Ergebnis: "Die Sitzung war eine Farce, ein ganz und gar unwürdiges Schauspiel. Es ging allein darum, der AfD durch eine ergebnislose Diskussion zu schaden. Dabei haben die anderen deutschen und britischen Abgeordneten sich als Handlanger von Merkel und Cameron aufgeführt.
Merkel hatte schon beim Einzug der AfD ins Europäische Parlament erfolglos versucht, Druck auf Cameron auszuüben und der AfD die Aufnahme zu verweigern. Jetzt hat sie es wieder versucht, um den Erfolg der AfD bei den bevorstehenden Landtagswahlen am 13. März 2016 in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt zu torpedieren.
Quelle: https://www.facebook.com/BeatrixVonStorch/photos/a.555550651153051.1073741828.549796328...
Kurzum, der Antrag ging volles Rohr in die Hose.
Daher will man demnächst einen neuen Antrag stellen.
Das ist aber schon eine ganz andere Nummer, als das was uns die LÜGENPRESSE da „mund- und kopfgerecht“ vorsetzt.
Hier wird im Wahlkampf gezielt denunziert. ![[[kotz]]](images/smilies/kotz.gif)
Verbreitet daher in anderen Foren die Hinterfo..zigkeit des Systems und seiner Marionetten!
mfG
nereus