Was machen wir, wenn 40-60 Millionen Bürger für die Wiederherstellung staatlicher Grenzen protestieren?
Hallo harryinfo,
Hallo zusammen, überall wird ein AfD-Erfolg bei den Kommunalwahlen in
Hessen sugerriert. Erstens mal ist die Partei in gerade mal zwei Dutzend
von über 100 Wahlkreisen angetreten, zweitens wurde sie vor allem aus
einem Grund gewählt: aus Protest.
Thomas
Castorp hat das sehr gut analysiert.Gruß!
Harryinfo
Und es deutet sich eine enorme Zunahme des Protests an. Es werden Millionen mehr sein, die ihren ehemaligen Staat (es gibt keine Grenzen mehr!) wiederhaben wollen.
Das ist ernst zu nehmen!
Die Mehrkosten, Steuer- und Beitragserhöhungen kann der Bund vielleicht für kurze Zeit aus der Wahrnehmung der Bürger verdrängen, doch die Quittung kommt. Die Medien werden den Ball aufnehmen, werden auch die durchgehend scheiternde Integration und Blockade des Arbeitsmarktes sehr bald aufgreifen. Da werden auch die Gestalten im öffentlich rechtlichen Fernsehen mit ihren vor Irrsinnigkeit in Bezug auf die Hochlebung von Einzelschicksalen nicht gegen ankommen. Die Realität (dass Deutschland eine neue politische Richtung einnimmt) wird sie alle niederzwingen.
Die Erfolge der AfD sind ernstzunehmen, da es kein anderes Ventil der Massen gibt um ihre Wut und die Orientierungslosigkeit der Regierung zum Ausdruck zu bringen. Die Radikalisierung ist vorprogrammiert. Und die Flüchtlinge werden ins offene Messer laufen, da sie selbst ein Ventil brauchen, um mit diesem infrastrukturellen und perspektivlosen Wahnsinn dem sie ausgesetzt sind, klar zu kommen. Die Bevölkerung ist in keiner Nachkriegsstimmung, die die Aufnahme der Fremden ermöglichen wird. Auch ist die heutige arbeitsteilige Geselllschaft nicht auf diesen Druck vorbereitet. Und die Regierung setzt einzig und allein darauf, wird den zusätzlich benötigen Wohnraum innerhalb der nächsten 2-3 Jahre nicht schaffen können, um den Massen Herr zu werden.
Es bahnt sich ein infrastrukturelles Chaos in diesem Frühling/Sommer an, durch welches ganz neue Hilferufe in Richtung Brüssel erzwungen werden. Das politische Kasperletheater in Griechenland und der Türkei ist ein strategisches Vorgehen. Wie Gaby schon richtig erklärt, Griechenland wird zum Hotspot und die Einwanderung nach Deutschland aus dann humanitären Gründen nicht mehr aufzuhalten sein. Rückführungen in die Türkei, dass ich nicht lache!
So kurzfristig kann die Bundesregierung sich ebenfalls verschließende Schlepptau-Opposition gar nicht mehr reagieren. Meiner Meinung nach ist der kommende Protest und Wandel Deutschland, durch enormen Druck der die Parteien beratenden Netzwerke und Gesellschaften, bewusst herbeigeführt worden. Und das erstreckt sich bis auf die militärischen Ebenen, die maßgeblich die Verantwortung für diese organisierten Umzüge tragen. So wie Orban es schon im Sommer des letzten Jahres als eine langfristige, linke Agenda erklärte, die Europa politisch auf den Kopf stellen wird und zur Integration durch Krisen zwingen will.
Herzlichst,
Ashitaka
--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.