Oh meinst du, der Weg ist hier nicht frei? Schau mal nach Duisburg!
Die Leute dort unterzubringen, wo eh nichts mehr läuft.
Dann wäre der Weg frei zur Daueralimentierung.
.............
Du bringst ja die schlecht ausgebildeten Menschen, die hier aufgewachsen sind, noch nicht einmal in Lohn und Brot. Wie willst Du denn die ganzen Gäste von Merkel hier in Lohn und Brot bringen?
Die einzige Möglichkeit wäre, die Industrien, die diese Leute "anstellen" können, nach Deutschland zurück zu holen, statt sie in China etc. zu belassen.
DAS wird noch ein übles Erwachen für viele der "hoffnungsvoll" Eingereisten werden, wenn die merken, dass sie hier "nicht gebraucht", sondern "geduldet" werden. Die etwas Intelligenteren gehen ja auch offensichtlich bereits enttäuscht zurück in ihre Heimatländer.
Der Tochter einer Freundin (mit Schulabschluss, mit Berufsausbildung) wurde gerade ein Job für 900 Euro (8 Stunden am Tag) angeboten. Die andere Tochter arbeitet sich als Kleinselbständige kaputt. Was resultiert daraus? Der "Staat" wird eingebunden, damit das Leben "klappt".
Die von Merkel initiierte, unkontrollierte Einwanderungswelle von jungen, unausgebildeten Männern ist ein Wahnsinn! Mich wundert es nur, dass sich diese Frau sich so etwas "leisten" kann. Aber bei starken "Beschützern/Druck" gleich welcher Couleur geht so etwas offensichtlich. Da hat auch das Bundesverfassungsgericht dann nichts mehr zu sagen.
Bin mal gespannt, wie das mit Europa weitergeht. Die Franzosen sagen ja inzwischen auch NO! Aber die "Einwanderer" wollen ja eh lieber hier in D "ihr Glück" versuchen. Wenn die dann von D aus in die anderen Länder der EU "diffundieren" wird es sicherlich auch nochmal fröhlich werden. Spätestens dann haben wir in Europa alle Grenzen dicht!
--
For entertainment purposes only.