Worum es letztlich geht

Monterone, Mittwoch, 10.02.2016, 08:53 (vor 3651 Tagen) @ plancom1742 Views

ich fasse es nicht, man muss sich doch fragen, was ist los mit der Frau?
Ist sie nervenkrank?

Nein. Die führt doch nur Befehle aus. Worum es in letzter Konsequenz geht, steht heute in der Zeitschrift mit dem schönen Titel ATLANTICO: um jeden Preis (!!!) eine Annäherung zwischen Europa und Rußland zu verhindern.

Möglicherweise bekam Merkel den Befehl, Deutschland und Europa der endgültigen Vernichtung auszuliefern, um eben dieses, das angloamerikanische Primärziel seit 9. Februar 1871, für alle Ewigkeit umzusetzten

Der Artikel im ATLANTICO ist in dreifacher hinsicht hochinteressant. Erstens als Erklärung der Gegenwart, zweitens, weil er vom Erbfeind kommt, und drittens, wegen seiner Bedeutung für eine Totalrevision der Geschichtsschreibung, was die Schuld an beiden WKs betrifft.

Die Erklärung für Merkels Verhalten in der Uckermark oder Berlin suchen zu wollen, dürfte ein folgenschwerer Irrtum sein.

Man muß nach London, New York, Washington und Jerusalem schauen, um der eigentlichen Ursache auf die Schliche zu kommen.

Weshalb Merkel vor Erdogan kuscht, liegt auch nicht am türkischen Präsidenten, sondern denen, die unser Land besetzt halten.

Es hat meiner Meinung nach auch wenig Sinn, auf Erdogan einzudreschen, wenn man nicht das Kreuz hat, die Namen von Netanjahu, Cameron, Obama, Rothschild, Goldman Sachs und Soros zu nennen.

Wer so handelt, schlägt immer nur den Sack, wo eigentlich der Esel gemein sein sollte.

Monterone

http://www.atlantico.fr/decryptage/pentagone-abat-cartes-objectif-pour-europe-empecher-...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.