Die "Prinzipientreue" unserer Regierung und das "Hochhalten" unserer Werte
Hallo,
wir haben eine Regierung, die zum Zweck der Vertuschung eigener Fehler ihre Prinzipien und Werte aufgibt.
Vor Jahren betonte Merkel, daß die Türkei erhebliche Defizite in Bezug auf Presse- und Meinungsfreiheit hat.
Inzwischen hat sich die Situation in der Türkei durch die AKP und Erdogan erheblich dramatisiert. Die Gefängnisse sind überfüllt, in den Straßen gibts offene Unterdrückung, gewollter Bürgerkrieg gegen die kurdische Bevölkerung, andere Minderheiten sind ohnehin unterdrückt, Krieg gegen andere Staaten unter dem Vorwand Turkmenen in anderen Staaten zu schützen, bzw. deren Gebiete "Heim ins Reich" zu holen.
Welche Reatkionen gibt es seitens der deutschen Regierung:
1. Merkel sorgt für eine aktive Wahlkampfhilfe zu Gunsten der AKP und Erdogan.
2. Unsere Regierung sorgt dafür, daß die Türkei große Milliardengelder ohne Gegenleistung bekommt mit der Bitte, nicht noch für mehr Flüchtlinge zu sorgen, dagegen ist anzunehmen, daß allein der erdogan´sche Krieg gegen die Kurden in einigen Monaten Millionen von Kurden gen Mitteleuropa/Deutschland flüchten läßt.
3. In Verhandlungen mit der Türkei kein Wort gegen die eklatanten Menschenrechtsverletzungen und gegen das aggressive Verhalten des türk. Regims.
4. Man stellt diesem Regim sogar beschleunigte EU-Beitritts-Verhandlungen in Aussicht.
5. Das ganze wird begründet, daß man ohne Negierung unserer Werte im Dialog mit dem türk. Regime nichts erreichen könnte. Wie wäre es mit ein paar Sanktionen, unsere Politiker verfügen doch über große Arsenale (Siehe Rußland).
Wie tief muß unsere Regierung noch fallen, gegen jegliche Moral, gegen jeden Anstand, gegen jegliche Werte zu verstoßen, nur um sich ein paar weniger Flüchtlings- und Migrantenzahlen durch die Türkei zu erhoffen und sich zum Spielball des türk. Regimes zu machen.
Unsere politische und journalistische Elite ist tief gefallen und verachtenswert!
Gruß Dieter