das ist kein Wahn - das hat Methode ;-))
Wenn es tatsächlich 2,2 Millionen sind, wären das ca 5% der Haushalte. Das ist bereits wirklich super, aber reicht noch lange nicht, bei ca 20-25% dürfte das System "GEZ" rasch kippen, das wären dann gute 8 Millionen. Die "GEZ" ist der Lackmustest, daran erkennen "die", wo "wir" bewußtseinsmäßig stehen!
Ich habe nach 3 Jahren Zahlungsverweigerung kürzlich meine erste Kontopfändung erfahren dürfen. Ich habe ein P-Konto, war aber 2 Tage unachtsam und hatte zuviel Kohle drauf, da haben "Sie" zugeschlagen (vermutlich arbeiten die Banken und die Vollstrecker sehr gut zusammen!). Vor Weihnachten erst hatte ich mit Zeugen eine Akteneinsicht beim Amtsgericht und mußte feststellen, dass es gar keinen (!) vollstreckbaren Titel gibt, was ich dem Richter und dem Gerichtsvollzieher mitteilte. Da hatte ich mich ein wenig zu sicher gefühlt ...
Meinen Gerichtsvollzieher hatte ich bereits im Griff. Da sind sie kurzerhand zu einem Gerichtsvollzieher der nächst größeren Stadt gegangen und haben das Konto von ihm aus gepfändet. Die Sparkasse hat zugegeben, dass der Vollstreckungsbecheid nur paraphiert wurde, also keine Unterschrift trägt, die rechtskräftig wäre, wie schon von Karlsruhe oftmals gefordert und festgestellt.
Ich gehe nun in die nächste Runde, gerichtliche Maßnahmen erspare ich mir, habe keinen Bock auf Admirality law. Aber meiner Bank habe ich eine Lehrstunde erteilt in Faschismus: wenn "Regierung", Banken und Wirtschaft gemeinsame Sache gegen das Volk machen, das ist die wahre Definition von Faschismus. Wir leben also im reinsten Faschismus.
Gewinnen oder verlieren - scheißgal, die Mission lautet: Bewußtsein schaffen, bei allen, die damit zu tun haben.
Grüße - Friedrich
P.S.
falls azur auf diesen Beitrag anwortet, bitte bedenkt, er hat keine Ahnung von Jura, dafür ist er viel zu systemkonform!