Zwischen Schein und Realität – interessante Neuigkeiten

nereus, Samstag, 30.01.2016, 15:10 (vor 3664 Tagen) @ Leserzuschrift4153 Views

Autsch! Jetzt hast Du mir das Posting zerschossen [[zwinker]], welches ich gerade einfügen wollte.
Dann setze ich es eben drunter und basta.

Interessantes zum Fall „Elena/Lisa“ gibt es aktuell vom Anwalt des Mädchens.
Nachfolgend eine kurze Zusammenfassung seines Interviews:

Die Erklärung für das Verschwinden des Mädchens soll den Tatsachen entsprechen und das wurde auch in den Pressemeldungen erklärt.
Was nicht veröffentlicht wurde, ist der Umstand, daß Lisa im Oktober 2015 mit Sicherheit von 2 oder gar 3 Männern MISSBRAUCHT wurde und einer der Täter davon Aufnahmen machte, die von der Polizei sichergestellt wurden.
Möglicherweise wurde die Tat vom Oktober aus Scham von dem Mädchen verschwiegen oder verdrängt und die Mutter bestätigte dem RA, daß sich die Tochter in den letzten Monaten verändert habe.
Sonderbar scheinen auch die Umstände der Unterbringung von Lisa während des Verschwindens.
Der 19-Jährige hat mit „Elena/Lisa“ die Nacht in einem Zimmer verbracht und es NICHT klar, was da geschehen ist oder ob da nichts geschehen ist.
Die Polizei geht davon aus, daß der Mann und seine Mutter glaubwürdig währen, der Anwalt hält dies zumindest für hinterfragungswürdig und will an der Sache dranbleiben.
Warum „Elena/Lisa“ nach dieser Nacht eine aktuelle Vergewaltigung erfand, ist bis heute nicht geklärt, wobei einiges für eine Traumatisierung spricht, die Anfang Januar zu dieser sonderbaren Aktion führte.
Am angeblichen Tattag gab es jedenfalls keine Vergewaltigung durch mehrere Ausländer – das ist gesichert und bleibt eine Erfindung des Mädchens.
Der Anwalt betonte erneut, daß die Berliner Polizei hervorragende Arbeit geleistet hätte, kritisiert aber im Gegenzug die katastrophale Öffentlichkeitsarbeit und die Behandlung der Eltern und des Falles an sich.

Hier geht es zum Interview: https://youtu.be/FB75WllTlIA

Soweit der Anwalt und dies klingt für mich glaubwürdig weil die verwirrenden Teile des Falles jetzt besser zusammen passen.

Nun kommt auch ein wenig Licht in das Verhalten des Kreml, der offenbar frühzeitig von dem realen Missbrauch im Bilde war, jedoch die katastrophale Berichterstattung zur Kenntnis nahm, bei der das übliche Rußland-Bashing betrieben wurde und das Lügenkartell Presse und Politik WAHRHEITSWIDRIG kommentierte, weil es Fakten einfach unterschlug!

Ob das Mädchen im Oktober freiwillig Verkehr hatte oder gezwungenermaßen ist bis heute nicht geklärt, aber die Lolita-These kommt ein wenig ins Schleudern wenn man die Ereignisse des Januars Revue passieren läßt. Die Verhaltensänderungen und der „Crash“ vom 11.01. indizieren zumindest einen ungewollten Verkehr.

Interessant ist nach diesen Informationen auch das Verhalten des Neunzehnjährigen.
Wenn Lisa von ihm nicht missbraucht wurde, wovon man derzeit ausgeht, bleibt das späte Melden mysteriös wenn auch möglich.
Gab es aber sexuellen Kontakt dann wird die „Verspätung“ meiner Ansicht nach erklärbarer.
Das bleibt natürlich reine Spekulation, aber ist keineswegs abwegig und würde auch das Desaster vom Folgetag (also nach der Übernachtung) einigermaßen erhellen.

Zu erhellen wären auch die Umstände des zerstörten Handys, daß nun überhaupt keinen Sinn ergibt, denn ein zerstörtes Handy kann man wegschmeißen und zwar so, daß es nicht mehr gefunden und danach ausgelesen werden kann. Wer hat also das Handy zerstört?

Auch die Verletzungen/Hämatome haben noch keine echte Erklärung gefunden.
Hat sie sich das selbst zugefügt?
Läßt sich so etwas nicht ermitteln?

Die Zweifler lagen also soooo falsch nun auch wieder nicht, nur war es eben anders als sie ursprünglich dachten.

Unklar ist auch der Kontakt zu diesem Neunzehnjährigen.
Warum vertraut sich das Mädchen nicht einer Freundin an und warum ist es wieder ein Altersbereich, der ihr „gefährlich“ werden kann?
Und, gibt es eine Verbindung zwischen dem Neunzehnjährigen und den Türken?
In Berlin gibt es nicht nur Autobahnringe.

Wie gesagt, der Fall ist absolut nicht geklärt und es bleibt abzuwarten, wie sich die Dinge entwickeln werden.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.