13.01.16- Junge Frau wehrt drei! Verbrecher ("Give money!") mit Pfefferspray ab.

Tünnes, Mittwoch, 27.01.2016, 19:02 (vor 3663 Tagen) @ Leserzuschrift2828 Views

http://www.ksta.de/stadt-leverkusen/angreifer-mit-pfefferspray-abgewehrt-sote-leverkuse...
"Einem hinterlistigen Raub ist eine 29-jährige Leverkusenerin im Kölner Stadtteil Höhenhaus nur unter Einsatz von Pfefferspray entkommen. Sie wurde von drei bewaffneten Männern angegriffen."

Sollte leider heutzutage jede Frau in Deutschland mit sich führen.

Kein Pfefferspray--> schnell laufen:
http://www.ksta.de/koeln/sote-24-jaehrige-berichtet-von-erneutem-fall,15187530,33475510...
"Erneuter Vorfall am Kölner Hauptbahnhof: Eine 24-Jährige wird am Mittwoch massiv von vier Männern bedrängt. Als sie die Polizei ruft, passiert erstmal gar nichts, sie ist geschockt. So hat sie die Situation erlebt.
...
Alle vier haben Blickkontakt zu mir aufgenommen, einer hat sich direkt vor mich gestellt, gegrinst. Breitbeinig, mit Händen in der Tasche, hat er mich auf Englisch angesprochen. »How are you?« Und hat solche Kussgeräusche von sich gegeben. Ich wusste wirklich nicht mehr, was ich machen sollte. Zwei andere standen hinter mir, einer etwas seitlich versetzt. Ich wusste nicht mehr wohin.
Ich meine, er wollte gerade die Hand nach mir ausstrecken, als ein anderer ihn plötzlich zur Seite gezogen, ihn angesprochen hat, so dass der Weg für mich frei wurde. Wahrscheinlich kamen hinter mir Leute. Ich bin schnell über die Rolltreppe in die U-Bahn-Station gelaufen. Ich war völlig neben der Spur, meine Beine haben gezittert, ich habe kaum Luft bekommen, war vollkommen panisch.
"


Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.