Natürlich konstruiert. Schwachsinn, denn Kalkammonsalpeter gibt es in keinem Baumarkt

Prophet, Dienstag, 26.01.2016, 23:02 (vor 3664 Tagen) @ eddie094125 Views

Kalkammonsalpeter bekommt man weder in einem Baumarkt, noch beim Landwirtschaftshandel als Privatmann. In letzterem nur, wenn du einen Gewerbenachweis erbringst, bzw. kennt man dort alle Landwirte die einkaufen (in der ländlichen Gegend).

Das ist seit 2008 so. Im Baumarkt habe ich Kalkammonsalpeter schon seit 15 Jahren nicht mehr gesehen.

Es kann sich also lediglich um einen VERSUCH das zu erwerben gehandelt haben. Von einem definitiven Kauf kann man nicht ausgehen.

Und die Frage ist doch, was will er mit dem Zeug? - Erst mal tonnenweise in Wasser lösen, Kalk ausfiltern und wieder das Wasser abdampfen etc.? - Das macht man mal nicht eben auf dem nächsten Balkon auf einer Herdplatte!

Aber die Muselmänner sind (so scheints mir) generell etwas unfähig, wenn es um solche technischen "Herausforderungen" geht. Das liegt wohl an der mangelnden Schulbildung und wenig Eigeninitiative... die IS-Handbücher sind in der Hinsicht auch schlecht, richtig schlecht (wahrscheinlich ohnehin von der CIA verfasst, um solche Typen in die Irre zu führen - kein Witz!). Da sind die Improvised-Munitions-Handbücher vom Frankford-Arsenal und aus Fort Bragg sicherlich die bessere Quelle.

Richtige Terroristen kaufen Sprengstoff zum günstigen Kilopreis auf dem Schwarzmarkt oder klauen den im nächsten Steinbruch. Wann gab es denn den letzten Anschlag mit Selbstlaboraten? - Sind es schon mehr als zwei Tote dadurch in den letzten drei Jahrzehnten?

Grüße,
Prophet


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.