Es geht nicht um Frauen, sondern um das Prinzip, wann kommt das endlich an?
Hallo pigbonds,
ich finde es diskriminierend die Vorfälle in Köln auf den verletzten Mannesstolz der "Doitschen" zu simplifizieren. Es diskriminiert die Männer als dümmliche Hengste und die Frauen als reine Zuchtstuten, die vom eigenen Rudel zu gebrauchen sind.
Die Dame Merkel hat den Rechtsstaat beschädigt, indem sie sich über unsere Rechtsordnung hinweg gesetzt hat. Das Versagen der demokratischen Kontrollorgane verschlimmert den Vorfall nicht theoretisch - seit Köln.
Geschichtlich ist das einmalig. Selbst Hitler legitimierte vorher seine Taten per Gesetz. Frau Merkel bewegt sich wie eine Feudalfürstin rechtsfrei.
Das und nur das muss vom Bürger im Eigeninteresse unterbunden werden.
Die Vorfälle von Köln sind das Vorspiel, jetzt wo die Welt weis, was die Bundesrepublik mit sich machen lässt, sind wir als Gesellschaft Beute geworden.
Die Diskussion ob die Bundewehr im Inneren eingesetzt werden darf ist hirnrissig. Die Bundeswehr soll eine Verteidigungsarmee sein, welche die Unversehrheit unserer Grenze/Eigentumsrechte schützt. Die Auslandseinsätze sind ein Verstoß gegen das GG, die Diskussion über Einsätze im Inland reine Komik. Wir schaffen uns ab.....
Thilo Sarrazin hat die Idiotie der Bundeswehreinsätze nebenbei hier beschrieben:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/grosse_zahlen_am_unteren_rand_der_...
Grüße
Fidel
------------
Mahnwache Ingolstadt Rathausplatz 25.01.16 - 18:30-19:30Uhr