Und unterschlagen, dass der Landrat die Unterbringung bezahlte - Brief an die TS.de

azur, Freitag, 15.01.2016, 12:41 (vor 3675 Tagen) @ stocksorcerer2990 Views

Hallo stocksorcerer

danke. Siehe meine Reaktion an die TS.de auf: http://www.tagesschau.de/inland/fluechtlingsbus-101.html

"Hallo Marcus Overman,
Hallo TS.de,

es ist eine bösartige Berichterstattung, wie es zu erwarten war.

Die Tagesschau.de schafft es gestern gerade mal zu berichten, dass die keiner wisse, wo sich in Deutschland welche Flüchtlinge aufhielten (als ob eine Erfassung in einem so hochtechnisierten Lande unmöglich gewesen wäre – und nicht die Argumente zu hinterfragen, wonach Flüchtlingsausweise irgendwie eine Gemeinheit wären).

Und als schon alle großen Onlinezeitungen über den Anfahrt des Landrates mit den Flüchtlingen berichten, und auch, dass der Landrat die Kosten für die erste Nacht in Berlin übernahm, da schwieg die TS.de wieder mal.

Es ist genau wie damals vor der DDR-Wende, wo der Staatsfunk bis 5 nach 12 die Treue hielt. Pfui Teufel.

Übrigens: Schweden hat es auch geschafft.

Und wir werden auch demnächst das Ende dieser schlecht organisierten Facebookparty ins Taschengeldland Deutschland berichtet bekommen. Wenn der Reisestrom wieder anschwillt, auch angeheizt durch Aps und Broschüren, in denen erklärt wird, wie man den deutschen Staat unterläuft.

Soll die Merkel doch mal großen Aufwand betreiben, dass die großen Staaten wieder ordentlich für UN-Flüchtlingslager zahlen. Und die Tagesschau doch mal darüber berichten, wer da wann nicht mehr bezahlte. Wie und wann durchgestochen wurde, dass Syrier keine Einzelfallprüfung mehr bekommen. Und ergänzend, wo die Amis wieviel bombten und wo die letzten 1 Mio Kriegstoten der US-Amis anfielen. Auch Fluchtgründe. Aber das traut ihr Euch ja nicht. Marcus, das war eine lächerliche und bösartige Berichterstattung. Und vor allem absolut einseitig.

Ihr wisst genau, warum Ihr so etwas nur im Video ohne Text und ohne Kommentarfunktion bringt.

Schande über Euch! Tut mir leid, dass so sagen zu müssen.

Es wäre im Übrigen angebracht einmal ausführlicher darüber zu berichten, wie mies die Massenunterbringungen für Flüchtlinge sind, in denen sie lange, lange ausharren müssen, und wo sich Frauen nicht trauen unangezogen zu schlafen oder nachts zum WC zu gehen, weil sie und Kinder Opfer von Übergriffen werden. Das alles hätte man erwarten und besser machen können.

Aber die Merkel lädt nur ein und lädt die Last in den Kommunen ab. So kann das nicht weitergehen. Turnhallen sind übrigens für Sport da.

Viele freundliche Grüße aus Berlin"

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151034149/Landrat-bezahlt-Uebernachtung-f...

Man müsste Flugblätter verteilen: Die Schweden haben es auch geschafft! Weil es ja immer heißt, man könne nichts machen.

Merkel ist bald weg, das ist die einzig gute Nachricht.

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.