Diese Vorstellung halte ich für eine reine Projektion!
zu einem generellen Ausländerhass/zu genereller Fremdenfeindlichkeit
hätten,
die mithilfe der, in seinen Augen, "scripted realitys" also mithilfe von
gefakten Gewaltverbrechen von Asylanten, orchestriert von den Medien, zum
Ausbruch gebracht werden soll.Keine Ahnung, wie er darauf kommt.
.....................
Sie entspricht genau dem, was man DEUTSCHEN seit der Hitlerzeit mit der Muttermilch versucht einzuimpfen: "Ihr seid alle potentielle böse Nazis" - Impliziert wird dabei natürlich, dass außer den Deutschen alle anderen Völker tugendhaft sind, das dient zur Dämonisierung und Verstärkung der Fratze des hässlichen Deutschen.
Merkst du eigentlich überhaupt, was du von dir gibst, Ashitaka?
DAS ist nicht mehr fröhlich und auch gar nicht mehr lustig!
Begreifst du nicht, dass genau DEINE Befürchtungen eintreten, wenn weiterhin schlimmste kriminelle Handlungen "vertuscht" werden, NUR weil sie von einer bestimmten Population kommen? Irgendwann explodieren die Menschen!
Jetzt sind noch alle gutmütig und wollen lediglich GERECHTIGKEIT! Wenn du ihnen das Denken und das Reden verbieten willst, dann wirst du deine RESULTATE bekommen!
Gerechtigkeit wollen übrigens auch alle Migranten, die hier eine Existenz aufgebaut haben und FRIEDLICH leben wollen! Und die vor allen Dingen NICHT mit den Kriminellen VERWECHSELT werden wollen!
Was meinst du wohl, was mir meine Tochter in letzter Zeit alles gesagt hat? Sie hat auch eine dunklere Haut! Die hat hier bisher SEHR unbeschwert gelebt und hat JEDEM vertraut! In einer Großstadt in den USA hätte sie so NICHT leben können! Aber in Deutschland!
DAS aber ändert sich derzeit! Und ich kann dir nur raten, dass du deine Kinder auch darauf einstellst. Realität ist INNEN UND AUSSEN!
Und da du ja wohl in der japanischsten Stadt der Republik lebst, noch ein Hinweis. Es gibt dort das sogenannte Marokkaner-Viertel (ehemals Oberbilk). Die Menschen dort sollen die Polizei mehrfach gebeten haben, sich um "Jugendliche" mit Migrationshintergrund zu kümmern, die in Gruppen anreisen und dann gemeinsam in die Altstadt gehen, um Straftaten zu begehen. Sie äußerten wohl auch, dass ihre eigenen Frauen sich nicht mehr heraus trauten (Information telefonisch von meiner Schwester - diese hat sie aus der Zeitung - wenn du die Quelle willst, rufe ich sie nochmals an). Die Polizei aber REAGIERTE NICHT!!!!!!!!!
Nicht nur "böse, weiße" Menschen leiden unter den Zuständen!!!!
--
For entertainment purposes only.