Wo haben wir das denn geschafft?
Wir haben es auch einigermaßen geschafft Türken, Jugoslawen und andere
zu integrieren.
Die einzigen Zuwanderer, die wir mehr oder weniger integrieren konnten, stammten aus Portugal, Spanien, Italien, Griechenland, Polen, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Serbien und Kroatien.... fällt was auf? Nicht ein einziges, muslimisches Land darunter.
Bei den ganzen türkischen Zuwanderern kann man vielleicht bei einem von zwanzig von einer gelungenen Integration sprechen, meist sind das aber Menschen, die keinen sonderlich tiefen Bezug zum Koran haben.
Zum Punkt "Deutschland braucht Zuwanderung":
Ja, stimmt sogar. Aber wo bitte steht denn geschrieben, dass wir unter diesem Deckmäntelchen jeden, aber auch wirklich jeden hier rein lassen müssen? Warum wurde nicht bereits vor Jahren, als sich das demographische Problem abzuzeichnen begann, ein vernünftiges Zuwanderungsgesetz entworfen, dass sich an den entsprechenden Gesetzen bspw. von Kanada oder Australien orientiert? Womit man sicherstellen kann, dass auch wirklich die Menschen zuwandern, die auch gebraucht werden. Wir brauchen jedenfalls nicht noch weitere Millionen Menschen in diesem Land, die später zu 90% der Wohlfahrt auf der Tasche liegen. Damit wird nicht ein einziges Problem im Land gelöst, aber zig weitere hinzugefügt.
Und vor allem brauchts eine Handhabe für das Volk, sich von ihrer politischen Führung trennen zu können, wenn diese ganz offensichtlich gegen die Interessen des Volkes regieren.
Gruß,
Kaladhor
--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!