Was gestoppt werden muß, egal ob mit Merkel, vdL, Klöckner, dem dicken Gaby, ist die Ausplünderung Deutschlands (mT)

DT, Sonntag, 10.01.2016, 13:29 (vor 3680 Tagen) @ ebbes4146 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 10.01.2016, 13:32

durch die Besatzer und Hintertanen.

Wieso werden pro m³ durchgeleitetes Erdgas durch Nordstream Gelder abgeführt?
Wieso und für wen müssen wir die Besatzungskosten zahlen?
Was ist mit den Hunderten von Mrd. EUR pro Jahr via EU, ESM usw an die
Kriegsgewinner aus Europa?
Wann hören die Reparationszahlungen endlich auf? Wann werden die Reparationsbedingungen offen gelegt? Wann wird unsere Souveränität hergestellt?

Die Produktivität in D (oder zumindest in BY und Baden-Württemberg) ist ähnlich hoch wie in der Schweiz. Wieso geht es dem DURCHSCHNITTS-SCHWEIZER doppelt so gut wie dem Durchschnitts-Deutschen? Weil die Schweiz keine Tribute und keine Reparationen abzuführen hat. Dort bleibt das erwirtschaftete Geld im Land, und die müssen sich von keinem Besatzer 1 Mio Kulturbereicherer reindrücken lassen. Die nehmen sich deutsche Ärzte und Ingenieure, die fleißig und Klappe haltend für weniger Kohle schuften als ihre autochtonen Schweizer.

Was wir brauchen, ist das Schul- und Unisystem wie in den 1970er und 80er Jahren. Klare Fokussierung auf Ausbildung und duales System, und massive Investitionen in Zukunfts- und Forschungsprojekte. Diejenigen, die JETZT die Wirtschaft tragen, haben alle ihre Ausbildung in den 60er und 70er Jahren bekommen, Uniausbildung vielleicht noch in den 80er Jahren.

Die Investitionen aus dem KAISERREICH! zwischen 1870 bis 1910 tragen nach wie vor das Universitätssystem in Deutschland. Man fahre einmal nach Bonn und schaue, wo dort die Institute untergebracht sind. Gegenüber des Poppelsdorfer Schlosses ist der Chemiebau für August Kekule, den Benzol-Experten, da profitiert die Uni Bonn noch heute davon. Diese Investitionen haben dann 30-40 Jahre später den Weltruf der deutschen chemischen Industrie begründet, und noch heute, 100 Jahre später, profitieren wie von Bayer, der BASF, Merck, usw. als Weltkonzernen.

Ähnlich war das mit der Elektrotechnik, dem Maschinenbau und der Physik, was Siemens, die Maschinenbauer, die Autoindustrie und heutige Laserfirmen wie Trumpf zur Folge hatte.

Die Tatsache, daß seit 1990 praktisch nichts mehr an den Unis investiert wurde, daß die Standards halbiert wurden, daß die US-Atlantiktrojanerin Edelgard Bulmahn im Handstreich BSc und MSc eingeführt hat, daß die Unis mit Masse statt Klasse geflutet wurden, ohne die Etats mindestens zu verdoppeln, DAS WIRD DEUTSCHLAND DAS GENICK BRECHEN.

Denn die Investitionen der nächsten 20-30 Jahre und vor allem dann für die Zeit nach 2030, wenn die Babyboomer (1.5 Mio Kinder pro Jahrgang der Jahrgänge 1955-1970) in Rente gehen sollen, die werden fehlen.

Dazu kommen Volksverräter und Trojaner wie den Sommer, den Kleinfeld, der Enders, die nichts anderes als Besatzer-Industriepolitik gemacht haben und deutsche Weltkonzerne an die Besatzer überführt haben und den deutschen Bürger Dutzende Milliarden gekostet haben. Nichts anderes hat der Grube gemacht mit der Bahn und davor mit Daimler, als er den Deal mit Chrysler eingefädelt hat und mindestens 60 Mrd an die Amis transferiert hat.

BMW mit Rover, die Telekom mit Voicestream für 50 Mrd USD, usw.

DAS sind die Probleme. DENEN muß Einhalt geboten werden. Ob jetzt Merkel, Klöckner, Gaby oder sonst ein Trojaner dran ist.

Wieso sagen Erika und der Gollum nicht, ok, jetzt kommen zusätzliche 20 Mrd pro Jahr für unsere Schulen und Unis, was meint Ihr, wie das die Amis in die Bredoullie bringen würde, mit überlegen ausgebildeten Deutschen gegenüber den Nullachtfünfzehn-Durchschnittsunis der Amis?

Solange der Verräter Schäuble sagt, daß für die "Flüchtlinge" die Schuldenbremse nicht gehalten werden kann, er aber davor betont hat, daß für die Unis kein Geld da ist wegen der Schuldenbremse, da wird sich langfristig nichts ändern.

Schuldenbremse war nur ein Wort, um die Überschüsse, die während der größten wirtschaftlichen und industriellen Expansion der Menschheitsgeschichte, nämlich dem Ausbau der Infrastruktur und Industrie in Rußland, China und Indien, von dem Deutschland als Investitionsgüterhersteller massiv profitiert hat, erwirtschaftet wurden, um diese Gewinne NICHT dem deutschen Bürger zukommen zu lassen, sondern ein paar wenigen Oligarchen, wie zB Winterkorn oder Zetsche, und via US und UK Banken natürlich den Besatzern und Hintertanen, die damit Goldstaub-Parties feiern können.

Davon ist NICHTS im Land geblieben. Unsere Schulen, Unis, Brücken, Bahnhöfe, Straßen verfallen, während zB Spanien via EU massiv in Hochgeschwindigkeitszüge, Unis, Straßen, Infrastruktur investiert hat. Griechenland hat Party gefeiert. DORT ist das Geld hingeflossen.

Wir haben genug erwirtschaftet, um all den fleißigen Hamstern einen anständigen Ruhestand zu finanzieren. Aber Oberverräter Schäuble will das nicht.

Und solange dieses Loch nicht gestopft wird, wird sich nix ändern.

Das war die Situation VOR der Flutung mit 1 Mio Kaffern.

Jetzt sind wir 1 Jahr weiter.

FUCK YOU BESATZER, FUCK YOU VASALLEN!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.